Hallo, Ihr Lieben, mein Sohn(6) wünscht sich einen Kindergeburtstag mit dem Motto Drachen (nicht die zum Steigenlassen)

Gelöschter Benutzer
10.04.2008 | 4 Antworten
Habt Ihr Ideen für Spiele und so weiter ? Würde mich über Tipps sehr freuen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hast Du schon gegoogelt? Ich hab für meine Tochter da auch einige Tipps und Rezepte gefunden.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.04.2008
2 Antwort
Geburtstag!!
Hallo! Ich habe gerade keine zündende Idee, kann Dir aber den Tipp geben, die Frage noch mal in der Gruppe "Geburtstagsplanungen" zu stellen! Da bekommst Du bestimmt tolle Vorschläge! LG Kati
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
burg...
als oberthema würde ich burg nehmen. dann sollen ein paar kinder als ritter, paar als drache und die mädchen als prinzessin verkleidet kommen. und dann kann man ja rollenspiele spielen oder so. und wenn das wetter mitspielt, könnte man ja draußen ein lagerfeuer machen und dann da stockbrot und würstchen am feuer braten.
Supermami86
Supermami86 | 10.04.2008
4 Antwort
Geburttagsspiel
Tolles Thema Wie wärs mit einer art Schatzsuche Du nennst das ganze drachenkampf und gibst hinweise wie man den drachen bekämpfen kann z.b. Der drache ist ein erwachsener und die kinder müssen ihn zum lachen bringen dann geht er an den nächsten ort und dort müssen sie ihn ein paar liegestützen oder so vorführen und nach einigen stationen rückt der drache dann eine schachtel mit süssem raus das ist bestimmt lustig hab sowas schon mal zum thema Fussball gemacht war ein irrer spass
3DMama
3DMama | 10.04.2008