Wer war heute Nacht auch

MissBe83
MissBe83
08.04.2008 | 8 Antworten
2 Stunden wach? ;)) Meine Kleine (knapp 8 Monate) schläft seit Wochen so schlecht nachts. Ich weis nimmer was es sein könnte. Hunger ist es nicht. Haben jetzt unseren 2. Zahn durch. Blähungen denk ich auch net. Sie wacht um 3.15 Uhr auf und braucht dann wieder ziemlich lange bis sie schlafen kann. Heute waren wir wieder zu zweit im Wohnzimmer, weil sie überhaupt nicht zur Ruhe kommen konnte in ihrem Bettchen. Das mache ich aber nur selten. Jetzt liegt sie seit 10 im Bett und schläft..
Wer kennt das Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*gggg*
;););););)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2008
7 Antwort
Amazon ich komme
Her mit dem Buch!!! :)
MissBe83
MissBe83 | 08.04.2008
6 Antwort
**************
Ich muss sagen ich bin sooo froh das meine hebamme mir damals dieses buch wärmstens an herz gelegt hat und meine mama das einfach gekauft hat.. ich bin zwar keine leseratte, aber wenn ich nicht mehr weiter wusste habe ich reingeguckt und immer nur ja genau so ist es gesagt.. und war beruhigt.. und wusste somit auch das es nur eine phase ist und diese phase auch ein ende hat.. ;) und meinen freund konnte ich so mit beruhigen ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2008
5 Antwort
Von dem Buch hab
ich schonmal gehört. Ich glaub das brauch ich einfach :) Danke!!! :)
MissBe83
MissBe83 | 08.04.2008
4 Antwort
hallo,
meiner ist ein jahr und er wird jede 2 std. wach und will seine milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
3 Antwort
***************
ich muss dazu sagen es war sehr schlimm bei uns, die kleine schrie bei jedem einschlafen und wurd stündlich wach.. im buch steht auch das diese phase sehr an die anfangszeit erinnert und viele mamis nicht mehr können. genau so war es bei mir. ich dachte ich befinde mich wieder in den ersten 3lebensmonaten.. und habe sehr gehofft das dies nun kein dauer zustand ist. aber nun schläft sie wieder ohne geschrei ein und wacht nachts icht mehr jede stund auf :):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2008
2 Antwort
JA!!!!!!
Meine ist jetzt gerade 9Monate alt und heute nacht war sie auch 1std wach. Aber lass dich beruhigen es ist normal! Bis vor kuren hatten wir auch soeine phase die nun langsam endlich besser wird! sie ging ca. 3-4wochen. kennst du das buch "oje ich wachse" ? Da steht dieser wachstumsschup extat so drin wie er bei uns abgelaufen ist, das hat mich sehr beruhigt! die phase steht dor ist meißtens zwieschen der 37.und 40.woche und kann zwischen 4-6wochen dauern.... also durchhalten ! ! ! :):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2008
1 Antwort
ich hab
ein ähnliches problem ! ich leg sie abends so um 20.30 uhr hin und dann ab 23 uhr geht es los , wo ich andauernt hin gehen muss !letzte nacht ging es wieder bis 2.30 uhr und dann musste ich um 4 uhr nochmal kurz hin.dann hatt sie bis eben geschlafen ! ich weiss mir auch solangsam keinen rat mehr !
mutzje
mutzje | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading