Übelkeit

Gelöschter Benutzer
22.06.2020 | 15 Antworten
Mir ist seit heute morgen(8 uhr) schlecht.

Ich trinke schon Tee

Hat jemand Tipps, was ich noch machen könnte, damit es besser wird(Cola vertrag ich nicht)?
Medikamente kommen nicht infrage( Vorsichtsmassnahme)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Danke:) Aber es ist gut das es nicht geklappt hat, da es durch die Ausbildung zu früh gewesen wäre Ich hätte zwar Unterstützung gehabt, aber mein Freund hätte die ersten 3 Monate des Babys verpasst
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ach Mensch, schade. Aber jetzt weißt Du auf jeden Fall was los ist. Ich wünsche Dir gute Besserung.
babyemily1
babyemily1 | 27.06.2020
13 Antwort
Weil es mir Mittwoch besser gung und ich mein Körper kenne und ich am Wochenende Durchfall hatte etc. Ich hatte öfters mal Magen Darm Ich hab heute meine Tage bekommen^^
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
? Woher weißt Du denn dann sicher daß es Magen-Darm war? Hast Du eigentlich heute Deine Tage bekommen?
babyemily1
babyemily1 | 26.06.2020
11 Antwort
Es war Magen Darm Ob ich schwanger bin oder Nicht, weiß ich nich nicht
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ja, eben Da hast du recht
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja, da mußt Du dann noch ein bißchen abwarten. Ein Test macht ja erst Sinn wenn man gut 4 - 5 Tage "drüber" ist.
babyemily1
babyemily1 | 22.06.2020
8 Antwort
Da ich meine Tage erst Freitag bekommen werde/ würde, macht ein Test noch kein sinn
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hast Du denn schon einen Test gemacht bzw. bist Du schon überfällig?
babyemily1
babyemily1 | 22.06.2020
6 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Tee trinken . Am besten nur leichte Sachen wie z.B. Zwieback oder Salzstangen knabbern oder ein bißchen Reis. Ansonsten bleibt da nur sich ausruhen und vielleicht ein bißchen schlafen. Ingwer hilft auch gegen Übelkeit.
babyemily1
babyemily1 | 22.06.2020
4 Antwort
Danke:) Ich weiß ja noch nicht ob ich schwanger bin, weshalb ich ja vorsichtshalber sagte;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Medikamente hab ich auch nie genommen da hast du völlig recht :) Tee, stilles Wasser und alles was du isst nur ganz langsam essen und am besten was wo dein Magen nicht rebelliert.Was du am besten verträgst musst du ausprobieren da tickt ja jede Schwangere anders xD
mialinchen
mialinchen | 22.06.2020
2 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
zwieback in kleinen Stücken
eniswiss
eniswiss | 22.06.2020