Kann ich meine Beträge komplett löschen?

Caro87
Caro87
06.02.2019 | 6 Antworten
Hi... Kann ich meine Beiträge bzw gestellten Fragen komplett löschen, so dass diese nicht mehr bei Google auftauchen? Evtl auch mein ganzes Profil weil ich hier nicht mehr aktiv bin und dass alles weg ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zusatz: Ich habe deine Meldung gelesen, bitte schick mirmal den Link von der Frage die du meinst und ich schau mir das mal an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2019
5 Antwort
Hey, löschen kannst du deineBeiträge selbst nicht, das kann nur das Team und wir vom CB. Melde deinen Beitrag und wir schauen uns das an ... gelöscht wird in jedem Fall, wenn deine Beiträge wirklich persönliche Daten wie z.B. Adresse oder Telefonnummer oder Mail Adresse enthält oder eindeutig gegen die AGB's verstoßen. Handelt es sich um normale Beiträge bleiben sie bestehen. Du hast einen Benutzernamen und keinen Klarnamen, damit sind deine Beiträge anonym. Googelst du deinen Benutzernamen ist klar, dass deine Beiträge sofort bei Google angezeigt werden. Da dein Benutzername jedoch nicht allen bekannt ist sollten deine Beiträge für Familie, Freunde, potentielle Arbeitgeber jedoch nicht auftauchen. Liebe Grüße Solo-Mami i.V. CB
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2019
4 Antwort
Was man postet/einstellt bleibt für immer im Internet da kann man löschen wie man möchte es bleibt. Deswegen sollte man ja auch keine sensiblen Daten/Fotos einstellen;)
mialinchen
mialinchen | 07.02.2019
3 Antwort
nein, auch wenn du dich löscht, was Google mal hat, bleibt
eniswiss
eniswiss | 07.02.2019
2 Antwort
Ich denke nicht, dass man die Beiträge löschen kann, weil die ja eventuell anderen Nutzern mit ähnliche n Fragen helfen könnten. Dafür sind sie ja anonym. Aber wissen tu ich es nicht und möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Schreib sonst am Besten mal die Betreiber direkt an.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 06.02.2019
1 Antwort
Das ist einen echt gute Frage. Ich kann auch nichts ändern z.b wie viel Kinder ich habe. Die Seite ist komplett grau. Wäre richtig toll wenn jemand eine Antwort wüsste.
Lisbeth90
Lisbeth90 | 06.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Unser Kleeblatt ist komplett.
11.09.2012 | 8 Antworten
Kann man Paten löschen lassen?
16.11.2011 | 8 Antworten
Ohr is komplett zu geschwollen
31.05.2010 | 13 Antworten
Kind lehnt Nachmittagsbrei komplett ab
21.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading