Hallo ihr lieben Ladies meine periode ist zum erstenmal ausgefallen

3fachmum
3fachmum
10.06.2016 | 12 Antworten
bin nicht schwanger 5 negative Urintest und ein Bluttest haben das bestätigt bin total durcheinander konnte immer meine uhr danach stellen ! Habt ihr erfahrung damit ? Und wenn ja wie lange hat es gedauert bis eure Peride wieder da war ? Freu mich auf Antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@HeidaUlrichsd danke fürs mutmachen
3fachmum
3fachmum | 13.06.2016
11 Antwort
Das deine Regel mal ausbleibt oder sich verspätet, heisst doch nicht, dass du kein Baby mehr haben wirst! Hatte ich letztes Jahr im Februar und davor 20 Jahre auf den Tag genau, im März wieder alles normal....im April war ich dann schwanger...diese Unregelmässigkeit hat meine ganze Verhütungsstrategie durcheinander gebracht....naja wenn man Tage zählen als Verhütung bezeichnen kann. Sowas passiert, das ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2016
10 Antwort
@Dajana01 Hatte sowas nie vorher !
3fachmum
3fachmum | 12.06.2016
9 Antwort
@oohibiscusoo Danke für deine Worte bin nur traurig weil ich noch so gerne ein Baby hätte !
3fachmum
3fachmum | 12.06.2016
8 Antwort
Man wird nicht jünger! Andere Frauen haben ständig einen unregelmässigen Zyklus und selbst die, die einen sehr regelmässigen Zyklus haben machen die Erfahrung, dass sie mal überfällig sind. Zum Glück steckt meistens keine Schwangerschaft dahinter, sonst wäre dieser Planet schon längst völlig überfüllt. Ich habe ab und an eine Zyste, da ist der Zyklus über 50 Tage lang gewesen. Und dann hab ich auch noch dieses blöde PCO, da kann die Regel auch mal Jahre ausbleiben.... Und wenn man sich dann auch noch in etwas hinein steigert bleibt sie immer länger aus. Stress dich nicht unnötig dann dürfte sie nicht mehr all zu lange wegbleiben
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.06.2016
7 Antwort
Normalerweise hab ich meine Tage immer zu Vollmond...der letzte Zyklus lag bei fast 70 Tagen. Passiert halt mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2016
6 Antwort
Oh ok, dann kann es das natürlich nicht sein . Dazu habe ich leider keinerlei Erfahrungen
Jacky220789
Jacky220789 | 10.06.2016
5 Antwort
@130608 hab sie wirklich sonst wie ein Uhrwerk ! Halt nur wenn ich schwanger war nicht!
3fachmum
3fachmum | 10.06.2016
4 Antwort
wir wollen noch ein Baby hatte mich schon voll gefreut !
3fachmum
3fachmum | 10.06.2016
3 Antwort
vor über 20 jahre , blieb die Regel 6 Monate grundlos aus...und es war auch nicht stressbedingt ...wenn sonst alles o.k ist , brauchst Du Dir keine Sorgen machen...
130608
130608 | 10.06.2016
2 Antwort
mit nix
3fachmum
3fachmum | 10.06.2016
1 Antwort
Mit was verhütet Ohr denn? Möglicherweise hängt es damit zusammen. Ich habe ein Hormonimplantat im arm, mittlerweile das 5. Jahr und meine Tage kommen für gewöhnlich pünktlich und sind dann meist 3 Tage ganz schwach aber es kommt auch öfters vor, dass ich sie mal 3 Monate nicht habe.
Jacky220789
Jacky220789 | 10.06.2016

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading