Muss icg mir gedanken machen ?

Ilone
Ilone
10.01.2016 | 13 Antworten
Hallo hatte lange nicht geklappt und plötzlich vor Woche zeigte der test Streifen sw an schwach, mehrere test gemacht an wenige Tage und ein test hat so angezeigt das fast nivhts zu sehen war so wie nichts obwohl vorher positiv u dann wieder kam schwache Strich und dann clearblue test zeigte auch schwanger und jetzt ist es so wenn ich aufstehe nichts esse dann teste vor frühstücken dann schwächer als wenn ich nachmittags mache dann stärker hcg Anzeige. Heute zu war es so heute morgen schwächer Strich und danach alle anderen teststreifen stark positiv zweiter Strich. Ist das normal? Wollte euch jetzt schon fragen da ich ersten zwei Wochen Termin hahe beim Arzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Und da biste jetzt stolz drauf, oder wie??? Nicht zu retten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2016
12 Antwort
Hallo deine Antwort hättest du dir sparen können. Wir durften vom jetzigen Jugendamt zum Glück Kinder behalten, unsere Tochter ist fünf geworden und unser Sohn ist etwas über 2, 5 Jahre alt.
Ilone
Ilone | 12.01.2016
11 Antwort
Mädels spart euch doch die Mühe So langsam bestätigt sich der Fake Gedanke doch immer mehr Umso hitziger die Antworten desto mehr Fragen kommen ;-)
Pusteblume201
Pusteblume201 | 11.01.2016
10 Antwort
@coccolone Wir hatten hier schon sooooo viele fakes, die ziemlich ausdauernd und lange aktiv waren ;-) da kamen über lange zeiträume regelmäßig dämliche threads, bis sie ignoriert wurden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2016
9 Antwort
@dajana: ich hoffe das auch aber ich befürchte die dame ist echt. dafür sind die ganzen threads zu authentisch in der kontinuität. bei sowas wärs echt mal sinnig wenn das amt mitlesen würde. ich glaube, denen würden einige lichter aufgehen. ich bin wirklich net gehässig. aber bei faulheit unterstütze ich das nicht, dass leute hartz4 etc kriegen. menschen die sich bemühen, in not sind, dass die unterstützt werden, das ist keine frage. aber es wird halt immer wieder ausgenutzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2016
8 Antwort
Ich hoffe ernsthaft, dass das ein Troll ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2016
7 Antwort
Mal ne Frage: Wird hier das Jugendamt auch wieder vorgeburtliche Amtsvormundschaft beantragen oder wie habt ihr das geplant? Arbeiten wollt ihr ja scheinbar nicht und den Arsch voll Schulden habt ihr auch ...
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.01.2016
6 Antwort
Hab auch erst jetzt den namen gelesen... Sach ma liest du unsre ganzen antworten auch? Anstatt immer wieder neue fragen die vor frechheit strotzen zu stelln. Also langsam hoff ich du bist ein fake. Mehr sag ich nimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2016
5 Antwort
Jetzt lese ich erst den Namen. Du warst nich nicht mal beim Arzt und gehst schonmal von ner Risikoschwangerschaft aus, die dein Partner beim Amt als Grund angibt um sich nicht bewerben zu müssen??? Oh man, oh man, Traumwelt off, reales Leben on sag ich mal... Ich glaube ihr solltet euer Leben echt anfangen in die Hand zu nehmen knappe 9 Monate habt ihr ja nun noch.
Jacky220789
Jacky220789 | 10.01.2016
4 Antwort
Ja, DU solltest Dir in der Tat mal ganz gewaltig Gedanken machen!
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 10.01.2016
3 Antwort
Möchtest du nicht erstmal auf deine letzte frage antworten!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2016
2 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2016
1 Antwort
Warum testest du mehrmals am Tag obwohl du einen positiven test hattest? Spar das Geld lieber für Babysachen. Positiv ist positiv und die Stärke des striches hängt einfach vom hcg wert im Urin ab. Morgens ist der konzentrierter als im Laufe des Tages.
Jacky220789
Jacky220789 | 10.01.2016

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
30.03.2010 | 5 Antworten
Abhauen, ich spiele mit diesen Gedanken
14.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading