3 tage überfällig, Kondom gerissen hiillffee

Sorgenmaedchen
Sorgenmaedchen
03.08.2015 | 10 Antworten
Huhu.
Ich mach mir echt irgendwie sorgen das ich schwanger sein könnte..
Hätte eigentlich am 31.7 meine Mens bekommen sollen.. aber sie ist nicht da.. hatte am 25 GV wobei das Kondom gerissen ist wir es aber nach 5 Minuten oder so mitbekommen haben.
Und nun bin ich 3 tage überfällig.. es fühlt sich so an als würde sie irgendwie kommen aber das ist dann nur weißlicher Ausfluss und momentan hab ich ganz leichte unterleibschmerzen die seit ca. 15 Minuten Dan sind.. ich hoffe irgendwie das sie jetzt noch kommen obwohl ich immer meine Regel zur richtigen Zeit hatte oder auch mal einen Tag früher.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also... vielleicht solltest du einen Test machen, so sind bei mir beide Kinder entstanden :-D Beim ersten hat er es viel zu spät gemerkt, beim zweiten sofort, reichte aber schon. Seltsamerweise beide male genau am Tag des Eisprungs.
alexandersmami
alexandersmami | 03.08.2015
2 Antwort
Da hilft wohl nur ein Test.
Capucchino
Capucchino | 03.08.2015
3 Antwort
Ja den mach ich auch muss ich morgen mal holen aus der Apotheke wenn sie noch nix rührt.. hab auch ab und zu jetzt ein stechen in der leiste
Sorgenmaedchen
Sorgenmaedchen | 03.08.2015
4 Antwort
Ich hatte auch Menstruationssymptome, ohne aber meine Periode zu bekommen. Der günstige 5€ Frühtest aus der Drogerie reicht vollkommen
alexandersmami
alexandersmami | 04.08.2015
5 Antwort
Theoretischerweise findet 5 Tage von NMT kein ES statt.
Tara1000
Tara1000 | 04.08.2015
6 Antwort
Ich denke du solltest dich erst mal nicht stressen. Natürlich könntest du jetzt schwanger sein aber die Regel kann sich auch verschieben wenn du dir selbst psychischen Druck machst. Wie schon gesagt wurde, kauf dir erst mal einen Test und mach den. Falls du dann wirklich schwanger sein solltest nimm dir die Zeit über dein weiteres Vorgehen nachzudenken. Ich drück dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft :)
Juli071990
Juli071990 | 04.08.2015
7 Antwort
mach doch mal nen test… mein vorfall mit gerissenem kondom ist heute 9 jahre alt :-) ich tippe jedoch eher mal darauf, dass es unwahrscheinlich ist…dein eisprung hätte schon viel früher sein müssen. aber man weiss nie. sind deine tage regelmässig?
tate
tate | 04.08.2015
8 Antwort
Ja meine tage sind regelmäßig sie sind noch nie ausgefallen.. hab nur ab und zu ein leichtes stechen in der rechten Seite aber dann ist es auch wieder weg.. ich dachte auch eigentlich vorhin das meine Regel kommt da ich leichte unterleibschmerzen hatte.. bin dann aufs Klo und da war nur ein klitzekleiner roter Punkt so groß wie ein Stecknadelkopf.. das ich schwanger bin finde ich eigentlich auch unrealistisch da ich ja "unfruchtbar" bin da mein Es vor 2 wochen oder so war.. naja abwarten
Sorgenmaedchen
Sorgenmaedchen | 04.08.2015
9 Antwort
Mach einen Test, aber es kann wirklich immer mal vorkommen, dass sich der Zyklus verschiebt. Hatte neulich das gleiche Problem. Bei mir kommt die Mens immer auf den Punk und gab noch keine Ausnahme. Verhütet hatte ich auch nicht und plötzlich war ich 1 Woche überfällig. Hab einen Test gemacht nach 5 Tagen, war negativ und am nächsten Tag als ich morgens noch einen Test machen wollte, kam schon ein bisschen Blut. Also kein Grund zur Panik.
Franziskaaaa
Franziskaaaa | 04.08.2015
10 Antwort
Hey hast du einen Test gemacht oder ist deine Periode eingetroffen? Ich drücke die Daumen für dich, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht bzw hoffst.
melina87
melina87 | 05.08.2015

ERFAHRE MEHR:

one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading