⎯ Wir lieben Familie ⎯

Noten gesucht für Taufe - Klaus Hoffmann - Jedes Kind braucht einen Engel

mika578
mika578
04.05.2015 | 7 Antworten
Hallo,

für die Taufe meiner Mädels suche ich die Noten für das Lied "Jedes Kind braucht einen Engel" von Klaus Hoffmann.
Die Melodie und den Text finde ich überall, auch die Griffe für die Gitarre, aber damit kann die Organistin nichts anfangen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
Huhu Es tut mir total Leid, hab mich da jetzt echt vertan Wir hatten "Mögen Engel dich begleiten" https://www.youtube.com/watch?v=BVZfWeHbc6c Vielleicht wäre das ja auch was für euch.
Pusteblume201
Pusteblume201 | 05.05.2015
6 Antwort
Nein, ich hab die Noten noch nicht, ich schick dir eine PN Pusteblume201
mika578
mika578 | 05.05.2015
5 Antwort
Hast du die Noten schon? Ansonsten könnte ich sie dir besorgen. Hatten das Lied auch für unsere Taufe. Grüße
Pusteblume201
Pusteblume201 | 05.05.2015
4 Antwort
evtl in einem Musokgeschäft nachfragen. nicht in sonenm "diskounter" sondern in so nem richtigen Musikgeschäft wo man auch mal stöbern kann. die haben oft sowas und oft ganz ausgefallene sachen und da bist auch auf der sichern seite was Copyright betrifft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2015
3 Antwort
http://www.klaus-hoffmann.com/?kat=14 Schau mal hier. Öffentlich im Netz gibt es die Noten nicht, zwecks Copyright usw. Du kannst aber per Mail anfragen und die dann auch nutzen. Nur nicht veröffentlichen ;) Viel Glück dir.
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.05.2015
2 Antwort
sorry, ich seh schon ist nicht das richtige
benni2008
benni2008 | 04.05.2015
1 Antwort
https://www.google.de/search?q=jedes+kind+braucht+einen+engel+noten&biw=1600&bih=739&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=KNFHVbf4L5HpaMqYgZAD&sqi=2&ved=0CCAQsAQ hoffe du kannst es öffnen und es ist das richtige, was du suchst lg
benni2008
benni2008 | 04.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zur Taufe fürs Patenkind
16.05.2016 | 10 Antworten
Taufe Kosten Pfarrer?
19.03.2012 | 10 Antworten
Liedertext mit noten
16.07.2011 | 5 Antworten
Einladungstext Taufe
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x