Liedertext mit noten

RonjaW
16.07.2011 | 5 Antworten
Weiß jemand wo ich das Lied " Ich schenke dir einen Regenbogen" im Internet finde mit text und noten. Brauchen es für die taufe. Und denkt ihr wenn wir in der krippe nachfragen das wir uns des dort kopieren können oder ist des verboten.

Schönen Abend noch an alle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
lied
hallo. so weit ich weiß werden liedtexte nicht mehr veröffentlicht.wenn die krippe keine gebühren bezahlt darf sie das nicht kopieren. aber du kannst in der krippe fragen ob sie das lied in einem buch haben und wenn sie es haben ob sie dir das buch ausleihen können für die taufe.
nicos_mami
nicos_mami | 16.07.2011
2 Antwort
Krippe
darf soetwas nicht rausgeben. Völliger Blödsinn aber naja
Eisbär2008
Eisbär2008 | 16.07.2011
3 Antwort
Hier steht der Text:
http://www.golyr.de/dorothee-kreusch-jakob/songtext-ich-schenk-dir-einen-regenbogen-646503.html
JonahElia
JonahElia | 16.07.2011
4 Antwort
hallo,
in der krippe dürfen sie es ned kopieren. leider! die dürfen dir nur den text abschreiben. glaub ich hab das lied noch in der mappe von der muki-gruppe vergraben. werde mal schauen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 16.07.2011
5 Antwort
...
ich nochmal . hab kurz gegoogelt. vielleicht hilft dir das: http://www.lara-online.at/grafiken/ichschenkdireinenregenbogen.jpg
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 16.07.2011