Übungswehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2015 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ab welcher Schwangerschaftswoche hattet ihr Übungswehen?
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann das bei meinen ersten Schwangerschafte los ging.. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich weiß es nicht mehr ... aber ich weiß noch, dass ich instinktiv wußte, ob es Übungswehen waren und dass es irgendwann richtige Wehen waren als es schlussenlich losging.
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2015
8 Antwort
@Moppelchen71 ja das glaub ich sofort dass man die mit jeder schwangerschaft früher spürt... wie so viele andere sachen in der schwangerschaft auch :-) ich bin ab morgen 24. ssw und fand das schon zieml früh als ich die frage hier stellt weil ich mir eigentl sicher war dass es in den anderen schwangerschaften erst viel später war.. aber hab mich mitlerweile bissel eingelesen und bin schon beruhigt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2015
7 Antwort
Ich bin das zweite mal schwanger, ich nehme das har nicht wahr weder in der ersten ss noch jetzt. Bin jetzt in der 30 ssw
Goldmouse
Goldmouse | 06.03.2015
6 Antwort
Hm.....grundsätzlich hat man die eigentlich die ganze ss über...bemerkbat wursen sie bei mir so ca. in der 30.ssw...aber, ähnlkich wie bei meinen vorschreiberinnen, mit jedem kind früher und intensiver.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2015
5 Antwort
Bekomme das dritte und hab bis jetzt noch nie eine Übungswehe gehabt. Zumindest keine, die ich als solche wahrgenommen hätte.
Tine2904
Tine2904 | 06.03.2015
4 Antwort
Übungswehen hat Frau eigentlich fast die gesamte SS. Schau mal in unser Magazin, da findest Du einen Artikel zu den Braxton-Hicks-Kontraktionen. Anfangs spürt man sie jedoch noch nicht so stark und ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass ich sie mit jeder SS stärker und früher bemerkte. Vielleicht, weil der Körp0er da einfach das "Programm SS" schneller hochspult, als beim ersten Kind!?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.03.2015
3 Antwort
Ich habe nie welche gespürt :)
Kristina1988
Kristina1988 | 06.03.2015
2 Antwort
Ich weiß es auch nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2015
1 Antwort
ICh glaub das war so ab der 30. SSW bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2015

ERFAHRE MEHR:

übungswehen und normale wehen
09.03.2010 | 2 Antworten
Übungswehen / harter Bauch
21.12.2009 | 1 Antwort
27+2 Übungswehen oder doch Vorwehen?
02.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading