Ich brauche paar ideen :)

eumelchen88
eumelchen88
02.03.2015 | 1 Antwort
Ich brauche mal Ideen von euch,

Meine Mutter wird 50 Jahre alt und bekommt eine Reise nach Rom von ihrem Partner geschenkt. Jetzt wollte ich nicht einfach Geld im umschlag schenken und hatte die Idee mal einen Euro mal funf euro usw in Toilettenpapier rollen (nur noch die Pappe) zu wickeln und dann sprüche zb wie hier hast du mal einen euro um die diese oder diese Spezialität zu kaufen. Jetzt würde ich aber auch noch gerne kleinigkeiten mit in das Paket beilegen aber mir fällt da nicht wirklich was ein habt ihr eine Idee was zu Rom passen könnte? Und es sollte nicht extrem teuer sein (leider sind wir knapp bei Kasse)
Wäre dankbar wenn ihr paar ideen für mich habt ;)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich würde noch eine Rotweinflasche, mit Nudeln und Romatomaten und Cantuccini oder Gebäck reintun
olgao
olgao | 02.03.2015

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading