plan B gesucht

Chrissi1410
Chrissi1410
26.02.2015 | 10 Antworten
Mein Sohn wird im Mai konfirmiert und ich hab vor, jedem Gast ein kleines Glas mit personalisierten m und m als Giveaway zu schenken. Jetzt ist die Seite aber seit ca einer Woche off, angeblich wegen technischer probleme.
die Gläser hab ich schon gekauft, was kann ich denn stattdessen reintun, wenn es mit den m und m nicht klappt?
ich weiss, es sind noch über 2 monate, aber bei solchen Dingen bin ich immer sehr früh.
habt ihr Schöne ideen?
ich kann nichts selber basteln, da hab ich auch nicht die zeit zu, weil noch 2 andere grossprojekte anstehen, die vorbereitet werden müssen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke für eure vorschläge, die Seite ist wieder erreichbar, sie ist von der Oberfläche her geändert worden. ihr hattet alle super vorschläge, lieben Dank dafür. das mit den Rittersport werde ich mir auch mal angucken. sylvie, natürlich würde ich NIEMAlS alkohol verschenken kerstin, man kann m und m bedrucken lassen, mit Foto und/oder text. geh mal auf den m und m link, der hier eingestellt worden ist, das ist die seite, die bis heute nachmittag nicht erreichbar war. die a deren Vorschläge merk ich mir mal für andere gelegenheiten. kerstin, das sind so kleine 125 ml einmachbügelgläser, die ich schon letztes Jahr gekauft habe. Wenn ich die Gläser fertig hab, stell ich mal ein Foto ein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.02.2015
9 Antwort
ich hatte mandeln gibt es in verschiedenen farben und dann diesen spruch dazu Fünf Mandeln für unsere lieben Gäste, ein Geschenk mit Tradition zu solchem Feste. Sie sind so bitter und süß wie das Leben, stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen. Diese Wünsche bekamen wir heute von Euch zu unserem Wohl.Als Dankeschön geben wir Euch diese Mandeln als Symbol.
blaumuckel
blaumuckel | 26.02.2015
8 Antwort
Hallo :) Es gibt zb auch personalisierte Ritter Sport Minis. Das habe ich oft bei Hochzeiten gesehen. Manche haben auch einfach eine Papierbanderole mit einem WUnsch oder Zitat selber um die Ritter Sport gemacht, je nach dem wie viel Aufwand du planst. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015
7 Antwort
@Moppelchen71
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015
6 Antwort
mhhh.. ich weiß ja nicht wie groß die Gläser sind. Es gibt doch so schönen bunten Sand und immer ganz schicke Kerzen in ganz vielen Größen. Mit wenig Aufwand kann man da was ganz schönes zaubern. Den Sand ein, oder mehrfarbig rein, dann noch eventuell ein paar schöne Steine und darauf eine Kerze. Oder neben der Kerze den Sand einrieseln lassen. Ist auch mit wenig Zeit, schnell gemacht. Das mit dem Copy-Shop der Vorschlag von Moppelchen ist dabei auch eine gute Idee, denn diese Etiketten, könnte man dann noch zusätzlich drumherumkleben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015
5 Antwort
Chrissi, schau mal hier: http://www.mymms.de/ Die Seite ist erreichbar, bietet Text oder Foto als Aufdruck. 2 Farben kann man sich aussuchen und verschiedene Größen der Tüten. Von 28gr - 1, 5kg
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.02.2015
4 Antwort
Boah, Du meinst die M&M als Süßigkeiten, oder? Ich war jetzt bei den kleinen Sektflaschen und hab mich schon gewundert, dass Du Alk verschenkst, wo der doch sonst nicht mal in Deine Nähe kommt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.02.2015
3 Antwort
Hast Du einen guten Copy-Shop an der Hand? Wenn ja, frag mal, ob man Dir dort selbstklebende Etiketten für Piccolo Sektflaschen bedrucken würde. Vielleicht nicht alle personalisiert, sondern Datum der Konfiormation, Constis voller Name und dann ein Dankeschön, auch im Namen von Euch Eltern. Normalerweise macht das jeder gute Copy-Shop und man kann die Etiketten individuell gestalten . Danach kaufst Du die kleinen Sektflaschen und klebst einfach die eigenen Etiketten drüber.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.02.2015
2 Antwort
Versteh ich das richtig, du moechtest also Ideen, was du sonst mit den Glaesern machen kannst? Oder ob du zusaetzlich zu den Glaesern noch was schenken sollst? Wie sehen die Glaeser aus? Was ist ein personalisiertes m und m? Sorry, dass ich so bloede frage. ;-)
Kerstin_K
Kerstin_K | 26.02.2015
1 Antwort
Der Klassiker von Hochzeiten? - Gebrannte Mandeln? Überhaupt diese vielen kleinen Geschenke aus der Küche... Da ist doch bestimmt irgendwas dabei, was du frühzeitig, an einem Tag, wohlmöglich noch mit deinem Sohn zusammen, machen kannst und ganz persönlich ist..
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Diät Plan
03.09.2010 | 5 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten
klitzekleiner Kinderwagen gesucht!
27.04.2010 | 9 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading