Fifty Shades of Grey

Kleiner_Muck
Kleiner_Muck
11.02.2015 | 18 Antworten
Huhu!
Jetzt stell ich mal ne Frage die nichts mit Schwangerschaft, Geburt und Kindern zu tun hat (zwinker)

Man liest und hört im Moment ja überall was über "Fifty Shades of Grey"... Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr die Bücher gelesen habt und ob ihr den Film UNBEDINGT sehen müsst (kirchern)
Was ist eurer Meinung nach so besonders an der Reihe?

Ich muss gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen hab und mir wahrscheinlich auch den Film nicht angucken werde. Ich kann diesen Hype gar nicht so ganz nachvollziehen. Aber vllt liegt es wirklich daran, dass ich die Bücher nicht kenne und somit keine Ahnung habe, was ich eventuell verpasse ;-)

Bin gespannt auf eure Meinungen (zwinker)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Also ich muss sagen, dass mir der Film ganz gut gefallen hat :-)
Yune88
Yune88 | 19.02.2015
17 Antwort
Ich hab die ersten 2 Bücher gelesen. Keine literarischen Meisterwerke, aber die Handlung war recht interessant. Das dritte Buch hab ich angefangen, aber auch recht fix wieder weggelegt, irgendwie bliebs dann sehr eintönig. Ich werd mir den Film nicht angegucken. Kann nicht besser werden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
16 Antwort
Nur mal so nebenbei: Die Sexszenen im Film sind nicht so dargestellt, wie in den Büchern beschriebn. Wenn man mal die SM-Szenen ausblendet, ist der Sex zwischen den beiden, wie ihn jeder 2. von uns hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2015
15 Antwort
@Kleiner_Muck Also ... ich war nun gestern in dem Film und kann nur sage: Ich bin begeistert. Ich fand ihn sehr gut. Er lief genauso ab, wie Roman Nr.1. Und in Sachen Aussehen des Christian Grey: Im Buch wird Christian als Adonis mit kupferroten Locken und magischen blauen Augen beschrieben. Im Film hat er allerdings dunkles Haar und noch dunklere Augen. Er ist zwar leicht muskulös, aber kein Adonis. Anastasia's Aussehen hingegen stimmt im Buch und im Film überein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2015
14 Antwort
okay, es gibt ja 2 versionen, die FSK16 und die FSK18 version... und hier zeigen sie wohl auch die FSK18-Version... da wird es wohl noch heißer zugehen, was? ich hab den film ja noch nicht gesehen, ich kann euch das am dienstag erst sagen ^^
Yune88
Yune88 | 12.02.2015
13 Antwort
@yune88 bei und hier ist der Film überall ab 16.
Leyla2202
Leyla2202 | 12.02.2015
12 Antwort
@Chrissi1410 Ich denke nicht, dass der Film mal eben so im FreeTV ausgestrahlt wird. Der Kinofilm ist FSK18
Yune88
Yune88 | 12.02.2015
11 Antwort
@Kleiner_Muck in den Büchern wird Christian Grey als super sexy gutaussehend beschrieben. ein hammer Exemplar von Mann. der Schauspieler in dem Film ist das genaue Gegenteil. Milchbubi und nicht sonderlich attraktiv. Sie hingegen passt klasse auf die Rolle der Ana.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2015
10 Antwort
Mich interessiert das ganze irgendwie überhaupt icht, ich hab die Bücher nicht gelesen und ich werde auch nicht ins Kino gehen. Der Film wird mit Sicherheit irgendwann mal im fernsehen sein und wenn ich dann zeit hab, guck ich vielleicht mal rein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.02.2015
9 Antwort
@LiselsMama Okay, vllt sollte ich mir den film einfach mal anschauen Inwiefern passt das Aussehen denn nicht überein? Man hört ja echt so einiges. Von grottenschlecht über Hausfrauenporno bis super toll und absolut sehenswert bzw lesenswert...
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 12.02.2015
8 Antwort
Ich habe alle 3 Bücher innerhalb von knapp 2 Wochen regelrecht verschlungen. Ich fand sie unheimlich gut und gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. Die Meinungen spalten sich da ganz enorm. Die einen finden die Bücher toll und freuen sich auf den Film, die anderen finden die Bücher schlecht und gehen somit auch nicht in den Film. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum noch bis morgen abwarten. Das einzige, was mich jetzt schon stört, ist, dass das Aussehen des Christians aus dem Buch, dem Christian aus dem Film nicht überein stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2015
7 Antwort
Ich liebe die Bücher und ich freue mich schon jetzt, den Film am Dienstag mit meinen Mädels zu gucken
Yune88
Yune88 | 12.02.2015
6 Antwort
die Bücher habe ich verschlungen, 2 mal jedes Buch. auf den Film freue ich mich total, werde mit meiner Mama ins Kindo, mein Mann hat mir den Vogel gezeigt aber erstmal werden wir den ersten Ansturm abwarten und im März irgendwann ins Kino.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2015
5 Antwort
ich schließ mich den anderen an.. die bücher hab ich gelesen, aber die zeit für den film ist mir schon jetzt zu schade... meine junge assistentin in der arbeit wiederrum hat karten für die vorpremiere im kino und ist schon total aufgeregt... ^^
Mia80
Mia80 | 12.02.2015
4 Antwort
Ich hab die Bücher gelesen, weils jeder tut, den dritten Band hab ich nicht komplett geschafft weils von Seite zu Seite einfach immer Langweiler wird. Den Film, mal sehen, läuft ja irgendwann im TV.
Leyla2202
Leyla2202 | 11.02.2015
3 Antwort
https://www.youtube.com/watch?v=vEeSCTu-oKI
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.02.2015
2 Antwort
muss nayka da recht geben, ich habe die bücher auch gelesen und fand sie gut. aber der schauspieler passt absolut nicht zu dem Christian Grey den ich mir beim lesen vorgestellt habe. also den film werd ich mir nicht ansehn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2015
1 Antwort
Ich habs gelesen, fands ganz ok. Aber der film reizt mich überhaupt nicht, under nem bombentyp stell ich mir einfach was anderes vor...
Nayka
Nayka | 11.02.2015

ERFAHRE MEHR:

shades of grey
17.11.2012 | 22 Antworten
Shades of grey
09.11.2012 | 16 Antworten
shades of grey
10.10.2012 | 14 Antworten
Shades of Grey
15.09.2012 | 20 Antworten
Super Nanny oder Grey's?
02.09.2009 | 15 Antworten
Grey's Anatomy
30.04.2008 | 16 Antworten
boh habt igr das gesehen eben bei grey
19.03.2008 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading