sonnencreme

suna
suna
10.02.2015 | 6 Antworten
Hi ihr Lieben!
Ich wuerde gerne wissen wie lange Sonnencreme denn 'haltbar'ist???
Ich hab eine die hab ich vor 2 jahren bei Lidl gekauft. Kann ich die noch benutzen? Schutzt die noch?
Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nach 2 Jahren würde ich ne neue Creme holen. Wenn sie jetzt noch normal riecht und nicht flockig ist nutze sie so als pflegende Bodycreme ... auf den UV-Schutz jedoch würde ich mich das 3. Jahr nicht mehr verlassen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2015
5 Antwort
Ichbwürde sie nicht mehr nehmen. Vom Jahr vorher richtig gelagert ist sicher kein problem., aber 2 Jahre würde ich sie nicht mehr benutzen
Sabi77
Sabi77 | 10.02.2015
4 Antwort
Die vom Vorjahr brauche ich meist noch auf. Länger würde ich sie aber nicht verwenden. Schau mal, ob das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf steht.
Ehichrist
Ehichrist | 10.02.2015
3 Antwort
das steht i.d.r. auf der tube drauf irgendwo..entweder eingeprägt in den tubenfalz oder irgendwo drauf gedruckt
gina87
gina87 | 10.02.2015
2 Antwort
ich würds nicht machen...wenn die creme offen war, kauf ich im nächsten jahr neue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2015
1 Antwort
Ich würde lieber eine neue Creme besorgen.Kostet ja nicht die Welt, die guten sind normalerweise eher sehr günstig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Kindersonnencreme
28.06.2010 | 16 Antworten
welche sonnencreme fürs baby?
25.06.2010 | 13 Antworten
2 fragen zu sonnencreme für babys
10.06.2010 | 16 Antworten
Sonnencreme für Babys Haut?
29.04.2010 | 12 Antworten
sonnencreme von Aldi
28.04.2010 | 13 Antworten
Baby-Sonnencreme
25.03.2010 | 3 Antworten
neurodermitis-sonnencreme?
04.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading