Was anziehen zum professionellen Foto-Shooting ?

Solo-Mami
Solo-Mami
02.02.2015 | 14 Antworten
In zwei Wochen habe ich ein Foto-Shooting sammt Family ... draussen in der Natur ...

Wir müßen uns also warm anziehen, damit wir nicht zu Eisblöcken werden. Ob wir Schnee haben werden weiß ich nicht ... ich hoffe, dass wenigstens die Sonne scheint.

FRAGE: was zum Geier zieht man an ohne wie nen dicker Sack dazustehen oder sich den Hintern abzufrieren ???

(winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn keine Sonne scheint wird ein guter Fotograf das shooting absagen, denn dann ist das Licht einfach nicht gut für Fotos. Würde mich auch herbstlichen anziehen mit Strumpfhose drunter und dicke jacken mitnehmen für zwischendurch. Und vlt ne thermoskanne Tee mitnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
13 Antwort
Versuche unter die Jeans eine warme Leggings oder Strumpfhose anzuziehen und unter das Oberteil noch ein weiteres, dann kannst du die dicke Jacke weglassen...Ansonsten kann ich dir nichts genaueres sagen, da ich nicht weiß, wie es in deinem Schrank aussieht ;)
mami127
mami127 | 03.02.2015
12 Antwort
nehmt euch jeder nen dicken mantel mit, aber fürs shooting selber eher herbstkleidung anziehen. also entweder pulli und herbstjacke, oder pulli und weste oder nur dicken pulli mit schal und mütze. fette wintermäntel gehen da schlecht...
ostkind
ostkind | 02.02.2015
11 Antwort
dann zieh darunter nen schicken pulli an, und lass ihn offen, oder nur an der hüfte dann nen dicken gürtel drüber. das würde mir jetzt so einfallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
10 Antwort
@hennerjan ja, ich hab nen helleren Sftshellmantel, der echt schick aussieht ... aber da hab ich ein paar Kilos noch zu viel auf den Rippen, den bekomm ich net zu ohne wie ne Presswurst auszusehen :-/
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2015
9 Antwort
@Solo-Mami hast ne dünnere schicke herbstjacke, die du anziehn könntest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
8 Antwort
@hennerjan ick globe och ... ist ne Frau übrigens ;) nu weiß ich aber immer noch nicht was ausser ne Jeans und Stiefel ick anziehen soll ... ich hab meine Winterjacke in dunkelblau, da seh ich aus wie ein Eisbär
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2015
7 Antwort
@Solo-Mami ja was meinste, an das shooting würdet ihr euch alle laaaaaange erinnern. wohl auch der fotograf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
6 Antwort
@hennerjan Du Eule, dat ist nen Familienshooting
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2015
5 Antwort
@Solo-Mami na, dann wohl jeans an und oben ohne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi da wäre auch das klitzekleine Problemchen: wir haben alle kein einziges weißes Hemde oh man, ich muß meinen Schrank durchforsten
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2015
3 Antwort
Kein Plan, hab neulich mal Familienfotos gesehen wo alle auch die jüngste tolle Jeans und weisse Hemden anhatten, das sah so toll aus.... Aber leider passt das nicht zu einem Freilicht shooting
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.02.2015
2 Antwort
@hennerjan ne Jeans hab ick :D nen Trenchcoate ... sowas hab ich nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2015
1 Antwort
ne fesche jeans und nen trenchcoat? würd ich jetzt mal sagen, bei tiefschnee dann aber auch doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Was anziehen
02.02.2012 | 17 Antworten
was 7 monate altem baby anziehen?
22.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading