Faschingskostüme

Nutellafee89
Nutellafee89
02.02.2015 | 13 Antworten
was machen eure Kinder denn zu Fasching? Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Kostüm und einer Idee dafür für meinen Kleinen Mann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
unsere Tochter ist 4 Jahre und geht als Pippi Langstrumpf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
12 Antwort
Meine maus ist 5 jahre alt und geht als sternenhexe.
Bienchen76
Bienchen76 | 02.02.2015
11 Antwort
Unser Sohn ist 4, 5 Jahre , er geht als Lokführer. Er liebt seit Jahren Eisenbahnen.... Die kleine ist gerade 3 Jahre und sie wollte unbedingt Anna von "frozen" werden...
sternchen2310
sternchen2310 | 02.02.2015
10 Antwort
frag deinen kleinen doch einfach mal was er sein möchte. Unser kleiner wollte unbedingt ein Pirat mit PiratenPistole sein und somit habe ich mir viel Kopfzerbrechen gespart und ihm seinen Wunsch erfüllt.
Jacky220789
Jacky220789 | 02.02.2015
9 Antwort
Meine kurze geht dies Jahr als waldelfe zum schulfasching am 16.2. ... Brauch nur noch ne grüne oder braune Strumpfhose oder Leggings...die Vorjahre ging sie als hexe, Sully von der Monster AG und Prinzessin
gina87
gina87 | 02.02.2015
8 Antwort
Mein Sohnemann geht als Pirat :) letztes jahr war ein ein kleiner Clown:)
Goldmouse
Goldmouse | 02.02.2015
7 Antwort
Meine Maus geht als Schneewittchen
Leyla2202
Leyla2202 | 02.02.2015
6 Antwort
Guten morgen , mein kleiner 2 jahre geht als Fisch und meine große 7 als Elsa von Eiskönigin...
Mona19_84
Mona19_84 | 02.02.2015
5 Antwort
nein haben kein bestimmtes thema...mein kleiner ist gerade erst 3 geworden...krokodil und clown war er letztes jahr...aber zauberer wäre natürlich eine idee. hihi pflanze, das fetzt ja...stell ich mir ehrlich richtig klasse vor:)
Nutellafee89
Nutellafee89 | 02.02.2015
4 Antwort
schmetterlings-elfen-vampir-prinzessin, meerjungfrau...und gero wollte erst prinzessin sein...wird aber jetzt, ganz einfallsreich, ein cowboy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
3 Antwort
Habt ihr ein bestimmtes Thema ??? Wir haben Thema Dschungel und nicht ein Kostüm was dazu passt. Also geht die Kleene als Pflanze ... sie bekommt nen rotes Faschingskleid an, der Rest in Grün, dann noch grün anmalen, Haare grün und das Gesicht entsprechend schminken >>> FERTIG !!! Du mußt kein Kostüm extra kaufen, lass deine Fantasie spielen. Normale Klamotten tun es manchmal auch und den Rest machst du durch das Schminken
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.02.2015
2 Antwort
Meine Tochter geht ausnahmsweise nicht als Prinzessin, wie die ganzen Jahre sonst. ich konnte sie überzeugen das alle Mädchen als Prinzessin gehen und was anderes mal schön wäre... nun hat sie sich für Piratin entschieden. Kostüm hab ich bei Amazon bestellt, ich muss nur noch ein Säbel besorgen, der gehörte nicht mit dazu. achso meine Tochter ist 8
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
1 Antwort
Wie alt ist dein Kleiner denn? Also bei uns suchen sich die Jungs ihre Kostüme selber aus. Der Große möchte dieses Jahr als Polizist oder Indianer gehen und der "Kleine" als Zauberer oder Tiger. Letztes Jahr war der Große Clown und der Kleine Zauberer.
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 02.02.2015

ERFAHRE MEHR:

faschingskostüme !
09.01.2013 | 12 Antworten
Faschingskostüme Gr 92
20.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading