MC DONALDS JUNIORTÜTE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2014 | 11 Antworten
kann mir mal bitte jemand sagen, was alles in diesem "happy meal" für mich immernoch juniortüte drin wäre bzw was man sich aussuchen könnte. wir haben heute vor bei mc donalds zu essen. das allererste mal für meine tochter. ich selbst war zuletzt vor 8 jahren bei mc donalds und zwar nur weil dort meine führerschein prüfung endete und mein fahrlehrer mir einen kaffee ausgab. gegessen habe ich da locker zehn jahre nicht. ich möchte gerne vorab wissen was man sich da zusammenstellen kann um das relativ "gesündeste" (welch retorik :D ) auszusuchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das, was kristina1988 schreibt, kann ich genauso unterschreiben. ich koche auch nicht mit fix tüten, bei uns gibt weder soßen angerührt aus indrustie-pulver, noch gab es für mein kind industriell hergestellte flaschenmilch, tk pizza gibt es bei uns auch nicht. ich verurteile niemanden, der sich das alles seinem körper zuführt, aber finde es wirklich nicht ok im gegenzug dafür über andere zu schmuzeln bzw. diese zu diskriminieren, die genau diese dinge verweigern. ich bin generell auch gegen mc doof, aber nicht nur, weil fastfood ungesund ist, auch wegen anderer hintergründe. heute war für uns eine absolute ausnahme, weil es in verbindung mit aufpassen eines kindes einer freundin, kindergeburtstag des bruders bei mc doof, kindertausch etc. fast unvermeidlich war, bzw. ich meiner tochter nichts verbieten will, während sie zusehen muss wie die anderen was in sich reinstopfen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2014
10 Antwort
@Xenia2006 Darf man fragen, was es da zu lachen gibt, wenn einer darauf achtet, was er zu sich nimmt? Das liest sich gerade so, als wären die Leute verrückt ... Freak is ja nun nicht gerade nett. Sicherlich stirbt keiner daran, wenn er mal bei mc doof ist, aber ich frage mich, was für einen Teil man sich da denken kann, wenn einer dieses verweigert? Ich koche weder mit fix Tüten, noch essen essen wir tk pizza... Deshalb bin ich aber kein Freak ... ich bin sehr darauf bedacht, was mein kind isst... wenn nu einer meint, er müsse mal bei mc doof essen, finde ich das genauso ok ...
Kristina1988
Kristina1988 | 10.11.2014
9 Antwort
sooo... mein töchterlein hat folgendes gegessen: 1 mc fish 1 salat ohne dressing 1 bio apfeltüte dazu wasser als spielzeug gabs ein mia & me buch im großen und ganzen bin ich positiv überrascht, sie hat auch alles aufgegessen außer den deckel vom fischburger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2014
8 Antwort
wir nehmen immer Nuggets, Pommes und Apfelschorle als Getränk und als Nachtisch kommt diese Apfeltüte rein. Das Spielzeug ist immer der größte Billig-Schrott aus Fernost, wir freuen uns immer wenn es Bücher gibt. Gesund gibt's bei Mc Doof natürlich nicht. aber das macht doch nix, ist genauso ok wie ab und zu Fix Tüten zu verwenden oder ne TK Pizza zu futtern. wobei ich auch ein paar extreme Gesundheits-Freaks kenne die Mc Doof strikt ablehnen aber gut, ich lach da innerlich und denk mir meinen Teil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2014
7 Antwort
Wir wären am Samstag auch da. Wir haben zu unserer großen gesagt. Wir geht zu Mac donalds und du bekommst ein happy meal. Und sie dann: ich krieg ein happy meal, ich krieg ein happy meal. Hab ich sie dann gefragt was ein happy meal ist. Und sie so: weiß ich gar nicht Mama was ist das. :D Sie bekam Nuggets, pommes, Bio Apfelsaftschorle, fruchtquetscher und es war eine kleine Puppe mit drin, die sie so toll fand das sie Samstag sogar mit ins Bett kam. Keine Ahnung wie oft wir gehen, aber das letzt mal als wir da waren lag noch Schnee :D
Leyla2202
Leyla2202 | 10.11.2014
6 Antwort
@Mrs_Burns mein kind liebt es. vor allem aber nur weil spielzeug mit bei ist. ab und an gönnen wir es uns auch. wobei ich ich einen teller gyros oder döner vorziehe, meine tochter vom geschmack her auch. mein mann holt da nicht gerne.jedesmal probleme mit der bestellung. drive in machen wir schon lang nicht mehr.wenn wird da gegessen.
blaumuckel
blaumuckel | 10.11.2014
5 Antwort
is schon ne weile her als wirs letzte mal da waren da konnt man beim happy-meal wählen: 1 kleine tüte Pommes und dazu dann wahlweise n 4er Nuggets oder hambuger oder Cheeseburger.. als getränk nahmen wir ne caprisonne ..und als nachtisch konnt man zwischen bio-trinkjoghurt oder apfelspalten wählen..glaube Melone gabs auch noch zum wählen... naja und eben das spielzeug
gina87
gina87 | 10.11.2014
4 Antwort
Mittlerweile gehört ein gesunder Nachtisch zum Happymeal, Apfel, Trinkjoghurt oder Melone. Aber ganz ehrlich: Man geht nach Macces, um zu sündigen, will ich nen Salat geh ich in eine vernünftige Salatbar bzw. Restaurant! Für Dein Kindgibts im Happymeal nen Tütchen Pommes, ChickenNuggets oder Hamburger oder Cheeseburger, Getränk nach Wahl und nen Spielzeug und halt den Nachtisch, ab und an auch nen Minitütchen Nimm2 Lachgummis. Und jaaa mein Kind kennt Macces und isst es ab und an gerne. Jetzt schlachtet mich!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2014
3 Antwort
also die zwei mal, die wir mit unserer tochter waren, haben wir nur pommes geholt, ne komplette juniortüte hätte sie nie aufgefuttert. also wenn ihr schon zur feier des tages so ein ding holt, sucht etwas aus, was ihr im zweifelsfall auch selber essen würdet, ihr werdet sicher als resteverwerter ran müssen.
ostkind
ostkind | 10.11.2014
2 Antwort
guck mal hier http://www.mcdonalds.de/familien/das-neue-happy-meal/menue
blaumuckel
blaumuckel | 10.11.2014
1 Antwort
also ich weiß nicht genau welche alternatven es alles gibt. Ich weiß nur das wir immer Nuggets, Pommes, Getränk, eine Tüte mit Apfelscheiben und das Spielzeug immer nehmen. Ich glaube es gibt anstatt Nuggets noch cheese oder hambuger und antatt apfelscheiben Joghurtgetränk aber genau weiß ich es nicht.
melle2711
melle2711 | 10.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Unverschämte mc donalds mitarbeiter
27.04.2012 | 92 Antworten
mc donalds in der ss
10.02.2010 | 10 Antworten
Mc Donalds
09.07.2009 | 26 Antworten
Fazit Mc Donalds Geburtstag
10.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading