Wäsche mit flecken aus der Waschnaschine gehollt :-(

PaulRIP
PaulRIP
15.09.2014 | 34 Antworten
guten morgen

habe neusten ein proplem mit meine/unsere wäsche, nicht bei jedes teil zum glück sind flecken nach der wäsche und es nervt langsam den weiß nicht woher die flecken kommen

ich sortiere die sachen ist ja klar aber trozdem kommen flecken :-(

hat vileicht jemand auch so was gehhabt und hat jemand ne idee wie ich dir flecken wieder weg bekommen wenn das überhaubt noch geht
ach und ich benuze nur lenor

danke schon mal für euche antworden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was für flecken?
DASM
DASM | 15.09.2014
2 Antwort
Farbflecken von anderer Kleidung oder wie sehen die Flecken aus?
Sabi77
Sabi77 | 15.09.2014
3 Antwort
Waren die flecken vorher schon drin? Sonst einfach mal fleckenzeug nehmen.
Bienchen76
Bienchen76 | 15.09.2014
4 Antwort
Nimmst du vielleicht den lenor weichspüler, anstatt des lenor waschmittels? also nimm es mir nich übel.es is echt schwierig und tut teilweise weh deinen text zu lesen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
5 Antwort
Ist das flüssig, das Lenor? Ich habe bei Flüssigwaschmittel häufig Flecken und muss noch mal waschen, vor allem auf dunklen Farben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
6 Antwort
Ohne zu wissen wie die Flecken aussehen, kann das so ziemlich alles sein.
Dorilys
Dorilys | 15.09.2014
7 Antwort
voher waren die flecken noch nicht da erst wo die waschmaschine verdich war und ich nehme lenor polver + lenor flüsig an das waschmittel kann es nicht liegen da ich nur lenor benuze und das schon seid jahren
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
8 Antwort
sind so leichte graue fleken mal groß mal klein
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
9 Antwort
@PaulRIP ist deine maschine kaputt? wenn die schon etwas älter ist, kanns passieren, dass öl austritt aber dennoch: kannst du die flecken beschreiben? wie sehen sie aus? riechen sie nach irgendwas? größe/form?
DASM
DASM | 15.09.2014
10 Antwort
@DASM alt ist sie eigendlich nicht gerade mal über ne jahr und richen tut die fleken nicht
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
11 Antwort
aber aber auch an der pumpe liegen oder am abfluss. wenn die das schmutzige wasser nicht mehr komplett abpumpt, sondern wieder bei der nächsten wäsche mitwäscht kann aber auch sein, dass deine maschine dreckig ist. hast schonmal versucht sie auf höchster gradzahl mit nem reiniger durchlaufen zu lassen?
DASM
DASM | 15.09.2014
12 Antwort
-aber + kann
DASM
DASM | 15.09.2014
13 Antwort
achja, stockflecken sind aber nich oder?
DASM
DASM | 15.09.2014
14 Antwort
@DASM ich mache ein mal die woche calgon und das bei 60c
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
15 Antwort
@DASM was ist den stockflecken
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
16 Antwort
@PaulRIP stockflecken entstehen, wenn feuchte/nasse stoffe über eine gewisse zeit liegengelassen werden .. einfach gesagt: nimmst du die wäsche nach dem waschen gleich raus und hängst sie auf? oder lässt du sie erstmal noch in der maschine oder im wäschekorb etc. liegen?
DASM
DASM | 15.09.2014
17 Antwort
@Sabi77 es kann ja keine farbfleken sein da ich ja die wäsche sortire
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
18 Antwort
@DASM achso nee hänge sie immer gleich auf :-) den da fängt ja auch die wäsche an zu stingen und so
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
19 Antwort
@kirschgummi :-) ja ich weiß es regt mich ja auf das bei fast jede waschmaschinen latung ein bis zwei teile mit flegen beseht sind
PaulRIP
PaulRIP | 15.09.2014
20 Antwort
Mach mal die Gummidichtung zw Trommel und Tür sauber. Da sammelt sich manchmal bisschen Wasser und das wird dann grauer Belag und wenn da Wäsche dran kommt bekommt sie Flecken. Einfach mit einem feuchten Tuch den Gummi innen und aussen abwischen. Und anschließend mal mit einem Waschmaschinen Reiniger auf höchster grad Zahl durchlaufen lassen. Wenn es nicht hilft evtl mal die Aufhängung von der Trommel kontrollieren lassen vielleicht hat sie sich durch schleudern bisschen verschoben in der Aufhängung dann kann es sein dass Wäsche ein klemmt beim waschen das macht dann so schmierflecken.
Sabi77
Sabi77 | 15.09.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading