⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nonomo Federwiege - wirklich soo hilfreich?

martyna88
martyna88
05.08.2014 | 5 Antworten
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Federwiege von Nonomo?
Bewirkt sie wirklich solche Wunder bei Schreikindern, wie ich gehört habe?
Wann habt ihr euer Kind da rein und wie lange braucht ein Kind um sich dran zu gewöhnen?
Macht die Anschaffung bei einem 8 Monate altem Kind noch Sinn?
Fallen die Kinder nicht raus, wenn sie mobil sind?

Bin echt am Verzweifeln mit meinem Sohn und überlege mir echt die noch in dem Alter anzuschaffen! Die Hängematte von Amazonas ging bei meinem Sohn gar nicht ...

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einer Freundin hat sie das Leben gerettet - der Kleine hat nur gebrüllt, sie ging schon längst am Stock. Dann hat sie sich ne Nonomo Wiege ausgeliehen und alles war gut. Ihr Kleiner war allerdings wenige Wochen alt . mit 8 Monaten würde ich es nicht mehr anschaffen - egal ob gekauft oder geborgt
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2014
2 Antwort
@Solo-Mami auch nicht, wenn mein Sohn mit 8 Monaten noch brüllt?
martyna88
martyna88 | 05.08.2014
3 Antwort
@martyna88 brüllen hin oder her . mit 8 Monaten werden die Kleinen sowas von mobil - im Wachzustand wie auch im Schlaf. Ich würde nicht machen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2014
4 Antwort
ja, defintiv ja!! als meine tocher ca. ein monat alt war habe ich eine lullababy federwiege mit moseskörbchen gekauft, na klar musste sie sich daran gewöhnen, aber danach schlief sie deutlich besser, war tagsüber gelegentlich mal ruhig, hatte ein schreikind. mit ca 20 monaten habe ich nun die xl federwiege gekauft, aber noch kombiniert mit der kleinen feder. das tuch ist super. beim zweiten kind kauf ich mir auf jeden fall noch eine kleine nonomo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2014
5 Antwort
ps.: miete die wiege erst einmal über nonomo. das geht auch ganz einfach über die homepage. wenn du sie im anschluss doch behältst, wird die miete vom kaufpreis abgezogen, du hast also keinen verlust. schreibe gleich eine nachricht dazu, dass du vermutlich kaufen willst, dann bekommst du auf alle fälle eine neue federwiege zur miete.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2014

ERFAHRE MEHR:

pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
hilfe! was tun bei wirklich wunden po
13.12.2009 | 7 Antworten
wirklich Verhaltensstörung?
03.12.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x