schon wieder kopfschmerzen

blaumuckel
blaumuckel
11.04.2014 | 8 Antworten
den ganzen tag hatte ich schon leichte kopfschmerzen

jetzt um kurz nach 19 uhr unaushaltbar
mir wurd richtig schlecht ich zitterte am ganzen körper
mein mann gab mir tabletten und ich bewegte mich langsam ins bett fenster auf kippe und etwas abgedunkelt
einfach augen zu und nicht bewegen und die angenehme frische luft einatmen
schlafen konnte ich nicht 1. weil der kopf so arg weh tat
2. meine 3 jährige tochter noch auf war und mir war bis jetzt noch nicht bewußt wie doll sie doch rumtrampelt
ich hörte wie mein mann meine tochter ins bett brachte war also kurz vor 20 uhr
und mein herz fing auf einmal an zu rasen und pocherte wie nix ich spürte meinen puls in den handgelenken ohne sie zu berühren
und merkte wie sich die anspannung und der schmerz in meinem kopf verringerte ...ganz langsam

jetzt tut mir der kopf immer noch weh
aber erträglich
und mir ist einfach nur noch kalt

so langsam merke ich wie es wieder ganz verschwindet und wärme in meie körper kommt

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wenn ich drüber nachdenke war der anfall anders davor die beiden male hätte ich mit dem kopf gegen die wand rennen können vor schmerzen und jetzt einfach nicht bewegen und wie es wegging fand ich komisch dieses plötzliche herzrasen und dann als ob jemand einen stöpsel in meinem kopf gezogen hat und der druck/schmerz "ausläuft"
blaumuckel
blaumuckel | 12.04.2014
7 Antwort
Vielleicht ruft ihr nächste mal einfach den krankenwagen. Dann wisst ihr ggleich was ihr habt. Ich hab das nach Der geburt gehabt aber Ohne herzrassen. Da ich aber migränepatient bin war Klar das ich eine hormon sumstellung ist und mein körper reagiert.
sweetwenki
sweetwenki | 12.04.2014
6 Antwort
@CrashKidClaudi oh ja ..... bin sonst auch kein jammerlappen außer bei zahnschmerzen wenn keine pille mehr wirkt kann sonst auch vieles gut wegstecken ...bis zum gewissem zeitraum
blaumuckel
blaumuckel | 11.04.2014
5 Antwort
Äh jap, das kann ich heute auf jeden Fall so sagen. Denn das Komplett- Paket brachte es nachher eben alles mit sich und Robert hat sich auch echt gesorgt, denn es ging nix mehr... Ich hatte teilweise das Gefühl, ich sterbe. Nein, ich übertreibe nicht und ich bin auch kein Jammerlappen, aber so hab ich echt gedacht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2014
4 Antwort
@CrashKidClaudi zum glück hast du es noch nach hause geschafft
blaumuckel
blaumuckel | 11.04.2014
3 Antwort
Wie gesagt, WIE Du es beschrieben hast, kann ich das voll nachempfinden. Hatte es neulich gerade erst wieder. Da war ich mit den beiden Kids bei Oma und Opa und wir sind dann tagsüber die 350km mitm Auto wieder nach Hause gefahren und ich habe kaum getrunken und dann der Fahrtstress etc. Als ich in Hamburg angekommen bin, erging es mir wie Dir heute. Mein Mann hat die Kids übernommen und ich lag irgendwie "regungs- und bewusstlos" im Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2014
2 Antwort
ja war nach dem letzten mal beim ha allerdings bekam ich den termin erst 2 wochen nach dem anfall ..... naja kam nichts bei rum jetzt war es ja auch nicht so extrem wie die beiden male davor und stress hatte ich heute auch nicht nur nen putzmatathon hinter mir aber komisch fand ich wie das herz anfing zu rasen und ganz doll zu schlagen und dabei der druck im kopf langsam verschwand als ob jemand einen stöpsel gezogen hat
blaumuckel
blaumuckel | 11.04.2014
1 Antwort
Mensch, das hast Du nun öftern gehabt, oder? Hab das ja bei Dir gelesen. Bei mir ist das auch so heftig, wenn ich den Tag über kaum was getrunken habe. Und dann noch Streß dazu, müde etc dann ergibt das DIESE Kopfschmerzen mit dem gesamten von Dir beschriebenen Programm. Hast Du Dich schon mal komplett körpertechnisch checken lassen von oben bis unten? LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading