Brauchen Babies Jacken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2014 | 14 Antworten
(wink) Ist wirklich ne doofe Frage, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.
Wie zieh ich mein Baby an ?
Sie kommt im September und ich dachte eigentlich ein Baby bekommt nen Strampler an und wenns dann rausgeht im Kinderwagen eben noch ne Decke in die Wanne (bzw im Winter dann son Plüschoverall) und im Maxi cosi auch ne Decke drüber.
Oder sollte man bei den ganz kleinen auch schon richtige Jacken anziehen?
Eigentlich würde mir mein Gefühl sagen so ein Nickistrampler und dann ne Decke drüber reicht im September.

Habt ihr den kleinen im Autositz/Kinderwagen dann immer noch was angezogen? Oder nur später im Winter so nen OVerall?

Danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke schon, dass du ein jäckchen brauch wirst... zumindest ein strickjackerl, oder eine fleecejacke...
Mia80
Mia80 | 01.04.2014
2 Antwort
Ich ziehe meiner immer eine Jacke an, im Winter hatte sie dann nen Overall bzw Schneeanzug an. Im Kinderwagen hat sie eine Jacke und dann noch ne dünne Decke drin. Aber als meine geboren wurde, hatten wir 30°C oder noch mehr und da hatte sie dann keine Jacke an :D
sunshine296
sunshine296 | 01.04.2014
3 Antwort
Klar haben Babys auch jacken, gibt sogar richtig coole *ggg*
rosafant1980
rosafant1980 | 01.04.2014
4 Antwort
Jacken finde ich für so ein kleines Würmchen eher unpraktisch, aber das ist auch Geschmackssache. Meine Tochter kam im November 2010, der war recht mild. Wir hatten so einen Maxi Cosi Sack, das war auch super. Da gabs das Mützchen und sonst nix. Den Sack schön zugemacht, perfekt. Die nennen sich glaube ich Muki Sack. Oder die Overalls von Jacko O finde ich super.
Tine2904
Tine2904 | 01.04.2014
5 Antwort
Haben so nen dünneren Strampelsack für den Anfang und für später dann so nen Muckisack. Also reicht quasi ne Strickjacke und dann je nach Kälte noch ne Decke drüber? Ich hab immer Angst sie zu warm anzuziehen -.- Hätte nie gedacht, dass das SO kompliziert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2014
6 Antwort
ich hatte nen fleeceoverall. der war echt praktisch. http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-jacken-und-overalls-overalls-baby-overall-polartec--753398.html?query=fleeceoverall&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjq_PRO_2BSEnx_PRO_2B7F0Dde7Q5l8zQ5BiNl0xyaK0O9Wv2INGq9ANMPxS0lU7ywL_PRO_0A_PRO_2BoQxjowcRYP1H8ja0ONIc6OngsEBTPayc6EZYQgchLi9n1J7gCzqhnCPWqNVflj2VjYml63Rh_PRO_2BBY_PRO_0A9mh5dZ5ouIS7gH8Eqpn_PRO_2FEJru11IdbA2e1obu5hyno1BGOuQSyZusfjlfVrw_PRO_2BcOuPblyleWwnN1nF_PRO_0APqFY35kGFcqiaIKMBCzK8L9Hp5_PRO_2B35k8zRI33ZhgF_PRO_2Ftgj9IPXx3_PRO_2FRDkfSzSLEO_PRO_2BY9d_PRO_2F2FTRQRWF2M_PRO_0AafttA4cC9u0nnf3DstcG5g_PRO_3D_PRO_3D&elementPos=0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2014
7 Antwort
es kommt auf die Temperaturen an ... ideal an kalten Tagen ist ein Fleeceoverall. Jacken bei Babys finde ich persönlich unheimlich unpraktisch
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2014
8 Antwort
Wir hatten StrickJacken im herbst und im Winter dann eine richtige da war unser Zwerg ein halbes jahr halt. Habe immer drauf geachtet das keine kaputze dran war. Mit kaputze wenn sie noch liegen ist sehr unpraktisch.
Jacky220789
Jacky220789 | 01.04.2014
9 Antwort
Fleeceoverall über die normalen Klamotten und dann entweder unter der Jacke tragen oder in den Fußsack. Im Autositz auf jeden Fall nicht zu dick anziehen, sprich keine Winteejacken oder Schneeanzüge , da man sonst die Gurte nicht fest genug bekommt. Decke drüber oder Fußsack alternativ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2014
10 Antwort
http://m.hessnatur.com/item/3334333533 wir hatten den hier und er hat sich richtig gelohnt! Man kann die Ärmel auch schön umklappen, damit die Fingerchen warm bleiben. :-) einen dicken schneeanzug hatte sie aber trotzdem, wenn ich mit dem buggy raus bin und es wirklich sehr kalt war. im Auto hatte sie immer den overall an, denn schneeanzüge sind viel zu dick für eine schale und wie silvana schon gesagt hat, kann man die kleinen auch nicht ordentlich anschnallen und zu warm ists dann auch. wir hatten dann immer noch eine Decke dabei.
Kristina1988
Kristina1988 | 01.04.2014
11 Antwort
Achso und im kinderwagen hatte sie noch ein lammfell :-) nov / dez haben wir noch den kiwa genutzt. Dort musste ich ihr immer mein stillkissen in den wagen legen, damit madame alles sehen konnte :-D
Kristina1988
Kristina1988 | 01.04.2014
12 Antwort
@Kristina1988 Du meinst quasi als Erhöhung das mit dem kisse ? Is ne super Idee :D unsere wanne is nämlich riesig aber ich denke mal miz 5-6 monaten wirds langweilig ;) Danke für alle Antworten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2014
13 Antwort
@Meyaa Jaaa genau. :-) sie wollte nämlich niiie einfach flach in der Wanne liegen. Vllt gaaaanz am Anfang, wo sie noch ziemlich frisch war und eh nur geschlafen hat. :-)
Kristina1988
Kristina1988 | 02.04.2014
14 Antwort
Ich hatte immer Jacken, mit der Decke kannst ja eher die Füße zudecken? Im Babysafe hatte ich im Winter so ein Kuschelsäckchen, da hab ich meine ohne Jacke reingelegt. Da schaut aber ja nur noch der Kopf raus. Für September ist das aber noch viel zu warm, da würd ich auf jeden Fall ein Babyjäckchen besorgen. Für den Kinderwagen ein Lammfell zum Drunterlegen find ich auch super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Jacke mit Gummierte oberfläche
04.10.2014 | 7 Antworten
ab wann gibt man babies rohes obst?
29.10.2010 | 10 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten
Wie wäscht man Jack Wolfskin Jacken?
30.01.2010 | 9 Antworten
Allergie bei Babies / Heuschnupfen?
06.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading