3. Geburtstag und keine richtige Idee für Geschenke :-(

Antje71
Antje71
23.01.2014 | 8 Antworten
Mein Sohn wird jetzt bald 3 Jahre und mir fällt nicht so wirklich was ein, was wir und Oma + Opas und Paten ihm so schenken könnten.

Wir haben schon einen jetzt 6-jährigen Sohn und demzufolge die gesamte Grundausstattung für einen Jungen
Holzeisenbahn, Autos, Laufrad, Trettraktor, kleine Rennbahn, Bausteine, Puzzle, Memories...

OK, sein großer Bruder hat ihm von Lego Duplo Plains was ausgesucht, von meinem Bruder bekommt er eine große Kiste Lego Duplo (von seinen Kindern (6 und fast 8) ausgemustert und sollte auf dem Flohmarkt verkauft werden. Eine Hüpfball haben Oma und Opa gekauft, XXL Bügelperlen hab ich noch einen Eimer.

Aber was soll der Opa schenken, was der Patenonkel? Alle fragen mich und mir fällt nix ein.

Helft mir mal auf die Sprünge mit paar Vorschlägen.

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Klecks- mein großes fingerfarbenmalbuch Das hab ich eben bei kidoh gesehen, das wär doch auch was.
wossi2007
wossi2007 | 24.01.2014
7 Antwort
Wir schenken unserer dann immer noch Jahreszeiten vom Freizeitpark, legoland und Ravensburger Spieleland da freut se sich mehr wie über ne 100 barbie oder sonst was wo keiner braucht
rosafant1980
rosafant1980 | 24.01.2014
6 Antwort
@wossi2007 Das ist toll, wenn man im Sommer Geburtstag hat, aber wir sind alles Winterkinder November, Dezember und Februar - und bis zum Sommer hat er das vergessen. @trine85 Das kannt ich noch gar nicht, wird ich mir mal genauer anschauen. @ostkind TipToi haben wir leider auch schon diverse Bücher, Puzzle, Memory und jeder einen eigenen Stift. Ich glaub, ich muss mich doch noch mal ins Auto setzten und einen Spielzeugladen durchstöbern nach einem neuen Spiel.
Antje71
Antje71 | 23.01.2014
5 Antwort
Ein Ausflug? Meine Maus wird im August 3, und wir gehen in den Tiergarten machen Picknick und Grillen zusammen. Da wir an Spielzeug auch alles von unser großen haben.
wossi2007
wossi2007 | 23.01.2014
4 Antwort
na bücher gehen doch immer. habt ihr tip toi? oder halt ein spiel
ostkind
ostkind | 23.01.2014
3 Antwort
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/5285-trend-der-woche-kinetischer-sand-clip
Trine85
Trine85 | 23.01.2014
2 Antwort
was ich noch gut finde: bio playmais
Trine85
Trine85 | 23.01.2014
1 Antwort
da gibt es ganz viele unterschiedliche: kinetischer sand: http://www.ringelfee.de/product.php?id_product=1052 oder zaubersand: http://www.zaubersand.com/online-shop hier mal die filme dazu, sollte man es nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=50_-zqsgDA4 http://www.youtube.com/watch?v=ZJAT2AV6gHQ
Trine85
Trine85 | 23.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Keine Geschenke zum Geburtstag
25.07.2015 | 15 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading