Otto versandhandel waschmaschine zurück schicken möglich?

hexenmammma
18.01.2014 | 3 Antworten
hallo ich habe am dienstag meine heiß ersehnte waschmaschine bekommen und habe von anfang an schwierigkeiten. sie startet nicht immer und ich muss das programm dann abbrechen, dabei hängt sie sich jedoch auf. beim kundendienst hatte ich angerufen die sagten mir ich soll sie reseten. ok das klappte auch. am gleichen tag das selbe spiel und ich habe wieder angerufen, reseten war nicht möglich da man nix mehr drücken konnte. gestern kam ein techniker, der sagte mir war n bedienungsfehler und stellte sie zurück. habe zwei mal gewaschen, wobei ich mich gewundert hatte warum sie nicht jedes mal sofort startete. heute morgen hat sich wieder nichts getan und sie hängt jetzt schon wieder ... wisst ihr ob man sie zurück schicken kann, da sie ja auch schon in gebrauch war? ich möchte ja nicht das geld zurück, aber hätte gerne eine waschmaschine die funktioniert. vor allem bei einem preis von 450 euro. ich werde am montag beim kundendienst mal anrufen.

vlt hat ja jmd von euch damit erfahrungen, also mit otto?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
so habe da angerufen und sie wird umgetauscht. allerdings gegen ein anderes modell. ja da hast du wohl recht, denn sie kam auch noch montags ;) da freut sich mein menne wenn er zum 3. mal die alte maschine anschließen muss .
hexenmammma
hexenmammma | 18.01.2014
2 Antwort
Ruf nochmal beim Kundendienst an und bestehe auf ein neues Modell, sollen die am besten glich austauschen ;) Da hast du wohl eine "Montags" Maschine abbekommen ;) Wir bestellen oft bei Otto, bisher alles gut
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Deshalb Kauf ich keine elektrische. Haushaltsgeräte im Internet. Sondern im Geschäft, wo mir sofort weitergeholfen wird bzw. Ich von meinem umtauschrecht sofort gebrauch machen kann. Du kannst die Maschine abholen lassen.
wossi2007
wossi2007 | 18.01.2014