3. Geburtstag / Lauras Stern / Partydeko etc.

L-u-n-a
L-u-n-a
11.12.2013 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

der Herzenswunsch unsrer großen Kleinen ist es eine "Lauras Stern" Kinderparty am 3. Geburtstag zu machen.

Der Kuchen ist kein Problem ... da hab ich mir schon was überlegt (plaetzchen) ... da bin ich zum Glück ganz kreativ.

Ich suche allerdings (und ich googel mich schon halbwund (pchau) ) Deko, heißt Servietten, Einladungskarten, Girlanden/Lutballons, Partyteller, -becher, ...) Ein paar Sachen wie Einladungskarten, Girlanden/Lutballons, .. könnte ich theoretisch selbst basteln, hierzu fehlt mir jedoch in diesem Jahr die Zeit und zwar total.

HAt irgendwer eine Ahnung wo man das herbekommt oder hat es evtl schon mal gekauft (wenn ja wo).

Oder sonst irgendwelche Tipps.

Und ja, ich hab schon mehrfach versucht die beiden Themen (zuhause: Lauras Stern) un dder Kuchen für den KiGa (Peppa Pig) zu tauschen, für letzteres gibts nämlich Dekomaterial ohne Ende ... aber KEINE CHANCE, nichtmal das nachfragen mit vertauschten Themen hat geholfen da kam dann, "nein Mama (mit einem Mann bist du vergesslich das hab ich dir doch gesagt Blick) Lauras Stern für zuhause und Peppa im Kindergarten."

HILFE (beeten) (blinzeln) bin für Tipps echt dankbar (happy00)

LG Luna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast mal bei firlefantastisch.de geschaut... dort gibt es eigentlich alles.... ansonsten würde ich eben bevorzugt deko mit Sternen machen, oder Mini Hase oder Bär irgendwo bunt kopieren und als wimpelkette aufhängen... laura Stern ist aber auch süß! :-)
rudiline
rudiline | 12.12.2013
2 Antwort
guck mal bei jako-o.de oder kidoh.de Ansonsten machste halt nur STERNE , die sind einfach zu basteln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2013
3 Antwort
Hallo hab bei mytoys.de viel deko sachen fürn kinder geburtstag gesehen. Bin mir aber nicht sicher ob lauras stern dabei war.
funny_86
funny_86 | 12.12.2013
4 Antwort
Dankeschön für die Antworten. Da hab ich leider schon geguckt ... bleibt wohl echt nur selbstmachen ... da die Kuchen sehr aufwendig werden. Sie wünscht sich: für den Kiga was in der Art: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1152&bih=725&tbm=isch&tbnid=ANVCFjVM-QyPgM:&imgrefurl=http://cakesdecor.com/cakes/tag/peppa%2Bpig/by/date/page/2&docid=CF3GtrEPQPk-HM&imgurl=http://cakesdecor.com/assets/pictures/cakes/245173.jpg&w=700&h=700&ei=0CeqUoHBGcnXtQb76YGYAg&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=124&dur=409&hovh=199&hovw=195&tx=106&ty=108&page=3&tbnh=152&tbnw=141&start=66&ndsp=36&ved=1t:429, r:87, s:0, i:350 aber es wird "etwas weniger aufwendig ausfallen": http://donna.nanopress.it/casa/torte-peppa-pig-decorazioni-in-pasta-di-zucchero-foto/P388965/ oder http://www.cakes-you-can-bake.com/images/peppa-pig-cake-21239605.jpg Wird sie schon "verkraften" Und zum Kindergeburtstag soll es wie gesagt eiN Lauras Stern Kuchen geben, da hab ich alelrdings "netterweise" freie Wahl, hauptsache Lauras Stern ... und mache nur einen Stern mit Laura als Deko drauf ... was wird das erst am 4. Geburtstag wenn sie für den anstehenden 3. so genaue Vorstellungen hat Naja ich liebe backen und mit Fondant rumprobieren da passt das schon: http://files.homepagemodules.de/b66756/f9t14453p10123222n2.jpg Dachte nur ich könnte mir, da wir ein paar Tage vorher umziehen, Weihnachten, dem kleinen Familienzuwachs, ... das Dekobasteln sparen und die Deko einfach kaufen :-) Ich werde es einfach weiter versuchen, das sie unedingt will das die beiden Themen umgekehrt gemacht werden *grins* .. bisher erfolglos. Ne Quatsch, ist ja wurscht ... dann fällt eben die Deko sehr einfach aus ich denke den Kindern ist das in dem Alter
L-u-n-a
L-u-n-a | 12.12.2013
5 Antwort
ui nach meinen vielen Links sieht man garnicht mehr wieder Satz "da die Kuchen sehr aufwendig werden..." weitergeht "... dachte ich ich könnte mir das Dekobasteln sparen"
L-u-n-a
L-u-n-a | 12.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading