Jungenname

poisy0201
poisy0201
09.10.2013 | 11 Antworten
Hallo, hätte gerne mal so allgemeine Meinungen zu dem Namen Kimi als Jungenvorname. Danke!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ihr müsst euch im klaren sein das KIMI mal 60 ist und ob sich dann noch der Name so gut anhört :D
Sunnylove2
Sunnylove2 | 10.10.2013
10 Antwort
Kimi Joel find ich hört sich gut an .. da es ein männlicher sowie weiblicher Name ist würde ich auf jedenfall einen Namen hinter setzen. ich find Jungennamen wie BEn und David schön leider waren die vor 7 Jahren nicht so aktuell sonst würde mein sohn beide bekommen :D
Sunnylove2
Sunnylove2 | 10.10.2013
9 Antwort
Mein Sohn heißt zwar nicht Kimi, dafür aber Kim.Kimi war lange sein Spitzname. Kimi ist ursprünglich ein finnischer Männername. Der Name ist aber sehr schön, mir gefällt er sehr gut. LG
Lia23
Lia23 | 10.10.2013
8 Antwort
Kimi nennen wir die Tochter einer Freundin die heisst nämlich richtig Kimberly ;) und wenn du denn Namen Kimi eine Jungen gibst musst bestimmt einem Zweitnamen dazugeben...... musste Ich auch mein Sohn heisst Chris da meinte meine HEBI ich muss ein Zweitnamen dazu nehmen weil Chris auch ein Mädchen heissen kann!!!!
Memories
Memories | 09.10.2013
7 Antwort
Da es sowohl ein Name für Jungen, als auch Mädchen ist, müsstet Ihr eh einen zweiten Namen hinzu nehmen, der eindeutig das Geschlecht anzeigt. Ich finde ja auch Mika ganz niedlich, würde ihn aber bei meinem Mann nicht durchkriegen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2013
6 Antwort
Ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde ihn nicht schlecht :) Namen sind so ne Geschmackssache :)
Zenit
Zenit | 09.10.2013
5 Antwort
mir gefällt er sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
4 Antwort
Ne nicht meins.
LetsFetz
LetsFetz | 09.10.2013
3 Antwort
wäre jetzt nicht mein fall... ich finde ja miro toll. wenn wir mal noch einen jungen bekommen, dann auf jeden fall einen miro :) Liebe grüße und viel erfolg... wenn euch der name gefällt dann passt es doch. ist doch egal ob er anderen gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
2 Antwort
Kimi Raikkonen... Finde nordische Namen schön... Mats und mika gefallen mir auch.... Bei Kimi hört es sich im deutschen aber vielleicht zu niedlich an
JonahElia
JonahElia | 09.10.2013
1 Antwort
Mir gefällt der Name als Jungennamen aber auch als Mädchen Namen nicht......wenns ein Name mit K sein soll finde ich Kilander oder Konrad schöner
sweetwenki
sweetwenki | 09.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungennamen?
23.05.2008 | 17 Antworten
Suche Jungennamen!
22.05.2008 | 27 Antworten
Hi! Suche Jungennamen aber italienische
12.05.2008 | 17 Antworten
jungennamen?
02.05.2008 | 9 Antworten
Mädchennamen und Jungennamen gefragt
25.04.2008 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading