kennt ihr das auch

kata85
kata85
02.09.2013 | 8 Antworten
mal wieder von anderen fremden männern beachtet zu werden? heute mal wieder seit langem kamm eioner und meinte "hüpsch bist" natürlich hatte ich angst sagte nur "danke" und haute ab. aber im nachinein fühlte ich mich atraktiv. merkte wie andere Männer mir nachschauten (sogar die wo neben einer frau standen) kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kommt drauf an was für Männer...auf arbeit wär ich oft froh drum, wenns nur beim dämlichen glotzen bleiben würde..irgendwelche blöden sprüche oder anmachversuche wie sie oft vorkommen, können sich diejenigen gerne schenken..so wie die aussehen oder auch so, was fürn tpy mensch die sind, da kommt mir manchma echt das würgen :-S
gina87
gina87 | 03.09.2013
7 Antwort
Ich finde es gut. Ich bin auch in festen Händen, also verheiratet. Aber wenn ich merke ein fremder Mann guckt mich an, dann ist das doch nicht schlecht. Man ist oft so unzufrieden mit sich, da ist das mal ganz gut wenn sowas passiert. Ich genieße das. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn andere Frauen meinen Mann anschauen, ich weiß zwar das ich einen hübschen Mann habe aber Bestätigung zu bekommen ist gut. Und wir sind glücklich miteinander und da kann sowas auch nichts ändern dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
6 Antwort
Klar fühlt man sich geschmeichelt. aber überbewerten würd ich das nie, mein Mann tut genug für mein Ego, andere Männer jucken mich nicht die Bohne. ist außerdem richtig toll, dann einen gespielten Arroganz-Blick aufzusetzen, die Hand von meinem Mann zu nehmen und mir zu denken ""alter guck bloß weg, ich hab einen Mann""
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
5 Antwort
@kata85 na ist doch schön wenn er das kompliment dadurch bekommt eine hübsche frau zu haben. Er weiß ja das die anderen mich nicht interessieren von daher kann er mcih stolz rumzeigen so in der art. schaut was ich tolles habe. mmh blöd zu erklären aber ich habs versucht XD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 02.09.2013
4 Antwort
@Irgendwann92 echt??? wieso freut der sich?
kata85
kata85 | 02.09.2013
3 Antwort
kommt leider nur selten vor aber vorallem in der ss ist es häufiger. find ich schön . mein mann freut sich dann mit mir
Irgendwann92
Irgendwann92 | 02.09.2013
2 Antwort
Ja!! Ging mir vor einer Weile auf einer Feier so. Den hat auch nicht gestört dass ich in festen Händen bin und wollt trotzdem meine Nummer, die hab' ich dann verweigert und er hat mir seine Nummer und seinen Facebook Nick aufgedrückt! Hab ich beides nicht genutzt - aber für mein
Sternstunden
Sternstunden | 02.09.2013
1 Antwort
jup, ist ein tolles Gefühl ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading