5 Punkt Gurt Sitze

teeenyMama
teeenyMama
20.07.2013 | 8 Antworten
Hey, ich wollte euch fragen, welche Kinderautositze empfehlenswert sind. Als ich eben nach den Tests gesucht hab, ist mir aufgefallen, dass die "sehr Gut" bewerteten Sitze von Cybex für kinder zwischen 9 und 36 kg keine 5 punkt Gurte haben. Nun frage ich mich natürlich, ob die wirklich sicher sind und überhaupt tauglich für meine Kinder fast 3 und 5 Jahre. Freue mich über antworten. Danke schonmal im voraus. LG teeeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine kinder sind auch fast 3 und 5. für den kleinen habe ich einen Römer King Plus bin sehr zufrieden damit
janag27184
janag27184 | 21.07.2013
7 Antwort
Wir haben den von kiddy da unser kleiner über den cybex fangschutz nicht drüber gucken konnte als er die Gewichtsklasse erreicht hatte. Wir sind super zufrieden man kann den Sitz 11 mal in der Höhe verstellen und die breite passt sich mit an. Sollte er mal einschlafen hat er eine liege Funktion und ein ausziehbares Fuß Stück wenn die Beine noch kurz sind sie trotzdem bequem sitzen können. Wir würden ihn immer wieder kaufen. Oma hat zb einen normalen sitzt ohne fangschutz und den mag er gar nicht. LG
Jacky220789
Jacky220789 | 21.07.2013
6 Antwort
unsere jüngste maus ist 3, 5 Jahre alt. Sie sitzt seid ihrem 3 Geburtstag in einem normalen 3 Punkt sitz. Wir haben den von MAXI COSI und sind sehr zufrieden, da er eine Rückenlehne hat die man verstellen kann, einmal in der höhe und in der neigung. wenn die kleinen mal einschläft kann ich den auto sitz nach hinten neigen und der kindersitz passt sich dem an. später kann man das rückenteil abmachen und nur die sitzschale nutzen.
Janine010186
Janine010186 | 21.07.2013
5 Antwort
Wir haben den Concord Transformer xt und concord Transformer t sind sehr zufrieden
JACQUI85
JACQUI85 | 21.07.2013
4 Antwort
Wir haben den young sport von Recaro da man den bis 18kg mit 5 gurt System nutzen kann was uns wichtig ist. Mia wird 4 u is ne kleine zierliche u überhaupt finden wir es in dem alter mit 5 gurt sicherer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2013
3 Antwort
Die Cybex Sitze sind sehr sicher. Sie haben einen Fangkörper, der die Kinder wesentlich sicherer auffängt, als ein 5-Punkt-Gurt. Allerdings sind deine Kinder mit 5 und 3 schon zu groß für den Fangkörper. Nimm normale Kindersitze für Kinder ab 3. Wir haben den Cybex Solution und den Sunshine Kids Monterey. Das neue Modell heißt Diono Monterey 2. Er ist sehr stabil und hat eine breite Sitzfläche, auf der auch ein größeres Kind noch genug Platz hat. http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/detail.aspx?KisiID=262&nc=True
Noobsy
Noobsy | 21.07.2013
2 Antwort
Wir haben den Cybex Solutions von 15-36kg für Kinder von 3-5 Jahren und sind voll zufrieden.. http://www.mytoys.de/Cybex-Auto-Kindersitz-Solution-X-pure-black-2013/Auto-Kindersitze-15-bis-36-kg/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.12/2385200
babyrocker
babyrocker | 21.07.2013
1 Antwort
wir haben einnen sitz von kiddys und sind super zufrieden..... http://www.kiddy.de/kindersitze.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2013

ERFAHRE MEHR:

weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten
kinderwagen geschirr / gurt
01.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading