kann mir jemand ne.

Boah_Ey
Boah_Ey
03.07.2013 | 8 Antworten
...app für 4-jährige empfehlen. haben heute nen wichtigen termin (eheringe beim goldschmied aussuchen) und da muss junior mit. und bevor es ihm da langweilig wird und er meint, die deko sei zum spielen da, wollen wir ihn etwas ablenken.... ist aber keinesfalls für stets, nicht dass ihr das denkt....

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also wäre es mein kind bekäme er puzzel mit dorthin, puzzelt überall auch auf dem Boden.... dann kann der termin auch 2 h gehen. nee app für kids keine ahnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
7 Antwort
Was haben nur Eltern gemacht bevor es apps gab?! ;-)
biggy89
biggy89 | 03.07.2013
6 Antwort
@biggy89 und das ist genau die antwort, die ich nicht hören wollte. ich schrieb, dass es nur für das eine mal ist.... sonst beschäftigt sich mein sohn sehr gut mit herkömmlichen dingen. und er darf auch ab und an mal an den laptop, wächst damit halt auf.... bücher und co ist nicht so geeignet, weil er da erklärungen zu möchte. ist auch berechtigt und gut aber nicht in dem moment. hab ne app gefunden. es geht um landwitschaftliche maschinen. das ist sehr interessant und genau sein interesse.... @all, danke für die tipps....
Boah_Ey
Boah_Ey | 03.07.2013
5 Antwort
besser du nimmst ein Buch mit is sinnvoller
Kiara66
Kiara66 | 03.07.2013
4 Antwort
Ich würde ihm etwas anderes geben aber keine app! Das ist genau das wovor Experten warnen dieses Technikzeug ist nicht förderlich für Kinder!!!!!
biggy89
biggy89 | 03.07.2013
3 Antwort
vielleicht nimmst du ihm ein buch mit zum anschauen`?? oder ein kleinen spiel wo er klötze zu einem bild machen kann? da ist er ohne handyspiele auch beschäftigt;)
piccolina
piccolina | 03.07.2013
2 Antwort
Womit spielt der kleine denn sonst zu hause oder unterwegs?Weiß nicht ob es unbedingt eine App sein muß, vielleicht tun es auch 1-2 Autos oder etwas zu malen.(*gg*vielleicht habt ihr ja danach auch glück und 1-2 Schmuckstücke mehr wenn er etwas mit der Deko und Einrichtung spielt
stromer
stromer | 03.07.2013
1 Antwort
Mein kleiner spielt so ein Spiel von der Monster AG - da könnte er sich stundenlang mit beschäftigen ^^ Oder RUN SHELDON - das ist auch cool und begehrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading