was hält ihr davon

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2013 | 14 Antworten
hallo liebe mamis ih habe mir überlegt meiner 2 jährigen vieleicht eine kinderküche zu kaufen meint ihr das es eine gute idee ist oder mit was spilen 2 jährige mädels in der wohnung?
wenns warm ist sind wir den ganzen tag am spielplatz aber daheim tut sie halt immer nur malen oder mit kuschelhund spielen danke für alle antworten lg (teddy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@AliceimWunderla Hoffentlich haste ne gescheite genommen und nicht so ein 0815 Ding!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2013
13 Antwort
Meine hat Weihnachten 2011 eine Spielküche bekommen und spielt gerne mit.
Caro87
Caro87 | 02.06.2013
12 Antwort
Zu Weihnachten gab es eine Spielküche für den 4jährigen und für die 1, 5jährige... Ich dachte, dass eigentlich mehr der 4jährige damit spielt! Von wegen! Sofort hat sich die Kleine an den Abwasch gemacht, dabei den Backofen als Spülmaschine genutzt und war die nächste Zeit nicht mehr von der Küche weg zu bekommen. Ihr Wasserfläschchen hab ich auch immer links oben im Schrank der Spieleküche wieder gefunden... Ordentlich ist sie ja... Nach ihrer eigenen Ordnung. Und sie liebt das Holzobst zum schneiden! Kann sie stundenlang machen. Also, die Küche ist für sie immer noch der Renner und sie wird in 2 Wochen auch 2 Jahre alt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.06.2013
11 Antwort
finde das eine gute Idee, LG.
Lilly90
Lilly90 | 02.06.2013
10 Antwort
Meine Tochter bekam ihre Spielküche mit 14 Monaten zu Weihnachten. Inzwischen ist sie fast 3 und spielt wie von Anfang an sehr gerne mit ihrer Küche
-kico-
-kico- | 02.06.2013
9 Antwort
wir haben auch so eine spielküche zuhause...jedoch eine aus holz und keine plastik küche denn die geht so schnell kaputt... unsere spielen gern damit
piccolina
piccolina | 02.06.2013
8 Antwort
Top Idee!
BLE09
BLE09 | 02.06.2013
7 Antwort
Mein kleiner hat seine Kinderküche mit 13 Monaten zu Weihnachten bekommen. Erst wurde sie drinnen bespielt und als diese nicht mehr interessant war, haben die wir nach draußen zum Sandkasten gestellt. Da wird sie immer noch total gerne genutzt.
sonnenkopp
sonnenkopp | 02.06.2013
6 Antwort
meine kleinen haben auch mit 2 eine küche bekommen..gerade das richtige alter. Es heißt aber "Was -haltet- ihr davon"
susepuse
susepuse | 02.06.2013
5 Antwort
Meine Töchter hatten acu in dem ALter eine mit Töpfen, Küchenhelfer, Geschirr und paar Plastiklebensmittel. Und auch meine Söhne spielen jetzt noch damit. obwohl die schon 16 Jahre alt ist :-)
Sabi77
Sabi77 | 02.06.2013
4 Antwort
Mia bekam zum 2. Geburtstag die Ikea Holzküche mit allem drum u dran! SIE LIEBT SIE und das seit fast 2 Jahren ... das erste halbe jahr hat sie wirklich fast den ganzen Tag, jeden Tag damit gespielt u auch jetzt spielt sie eigentlich jeden Tag damit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2013
3 Antwort
meine war in dem alter nicht so für kochen spielen, das kam erst später. wir hatten ihr eine werkbank geschenkt , die war lange der hit. aber wenn sich deine dafür interessiert, ist es ein tolles spielzeug!
ostkind
ostkind | 02.06.2013
2 Antwort
danke für deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2013
1 Antwort
Find ich besser wie ein schaukelpferd oder ein Elektro Auto Vanessa ist nun 3 und spielt immer noch gern mit der Kinderküche
rosafant1980
rosafant1980 | 02.06.2013

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
26.11.2007 | 11 Antworten
Wieviel Unterhalt steht mir zu?
22.11.2007 | 12 Antworten
was haltet ihr davon?
19.11.2007 | 25 Antworten
ELTERNGELD WAS HALTET
18.11.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading