mit ein 5 wochen alten baby auf hochzeit?

kruemelmama31
kruemelmama31
01.06.2013 | 25 Antworten
Hallo, wir sind eingeladen im juli zur hochzeit. Dann wird unser jungster gerade mal 5 wochen alt sein. Das sind nur bekannte von uns. Erst hies es wir duerfen den kleinen mitbringen. Aber jetzt heisst es sie moechten es nicht , weil nur die engsten verwandten ihre kinder mitbringen. Und aussadem wird da jetzr auch auf dem saal geraucht. Wir wissen jetzr nicht was wir machen sollen. Ich kann nicht mein 5 wochen altes Baby abgeben. Wie denkt ihr darueber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@susepuse Seh ich auch so. Geht mal gar nicht. Ihr seid eine familie entweder alle oder keiner. Undzum rauchen kann echt jeder vor die tuer gehen...
larajoy666
larajoy666 | 02.06.2013
24 Antwort
Wenn du es ni ht abgeben willst bleib einfach daheim wenns "nur" bekannte sind.wir waren mit aaron uf der hochzeit meiner schwaegerin da war er 4wo und auf der hochzeit von freunden da war er 8wo. Aber da wurde niurgends geraucht.
larajoy666
larajoy666 | 02.06.2013
23 Antwort
mal abgesehn davon wenn die anderen auch so junge dinge haben , also die engen verwandten, find ichs net grad toll das im saal geraucht wird. was ist daran schlimm 2 schritte vor die türe zu machen.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 01.06.2013
22 Antwort
ich würd schon aus prinzip nein sagen. ich finde man kann von dir nicht verlangen das du dein kind nicht mitbringst.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 01.06.2013
21 Antwort
Ich würde gar nicht hingehen. Ich finde es unmöglich, dass man euch verbietet, euer Baby mitzubringen. Warum eigentlich? Auf jeden Fall würde ich allein schon wegen der Ansage, dass ihr ohne Kind kommen sollt, nicht hingehen. Und wenn da geraucht wird, hat sich das doch eh erledigt.
andrea251079
andrea251079 | 01.06.2013
20 Antwort
das ist aber eine komische Regelung, die engsten Verwandten dürfen ihre Kinder mitbringen, Bekannte nicht? Und es wird geraucht. Ich rate Euch, bleibt zu Hause.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.06.2013
19 Antwort
Geht garnicht sowas... Sorry würde da nicht hin aber sag schön 2 Wochen vorher ab oder so oder am besten ganz kurzfristig, dann Katzen die wenigstens das essen für euch... Bei sowas wär ich jetzt auch richtig arschloch!!! Einen Säugling auszuladen der im Waagen rum liegt und nichts macht!!!!! Das ist ja wohl ein Witz!
mami0813
mami0813 | 01.06.2013
18 Antwort
ich würde nicht hingehen. Euer ind gehört zu euch und darf von -nichts- ausgeschlossen werden. So handhaben wir es sogar mit unserem hund. Wer ihn nicht will, der bekommt uns auch nicht ohne. Und das mit dem rauchen geht schon mal nicht. Euer kind ist demnach nicht "willkommen"...
susepuse
susepuse | 01.06.2013
17 Antwort
Finde ich echt frech! Aber gut, dass ihr es auch so seht. Viel Spaß mit eurem Wurm:-)
isi_maus
isi_maus | 01.06.2013
16 Antwort
Da würde ich gar net lang überlegen , ganz klar da würde ich nicht feiern wollen in dem Saal wo geraucht wird und ohne mein Baby. Wir warn auf ner Hochzeit da war Vanessa 3 Wochen alt war super und vor allem rauch frei :-D
rosafant1980
rosafant1980 | 01.06.2013
15 Antwort
unglaublich. entweder mit baby oder nicht. die haben bestimmt noch keine kinder - wenn die so nenn müll ablassen ;-) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2013
14 Antwort
Also auf so leute scheiß ich doch echt, entweder alle oder gar keiner könnte
Mami5kids
Mami5kids | 01.06.2013
13 Antwort
Das geht gar nicht. Ich würde zu Hause bleiben. Mein Kind ist mir wichtiger. Und noch Rauchen im Saal ne ne ... Meine Freundin hat das mal gemacht das wahr ihr Sohn sowas von Unruhig Nachts sie hat 3 Nächte lang nicht geschlafen. Er war damals auch 6 oder 7 Wochen alt. Aber am ende entscheidet trotzdem ihr als Eltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2013
12 Antwort
Ich würde sowas nicht machen. Es wird viel zu laut für das Baby.. Ist nicht gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2013
11 Antwort
Na dann bleibt daheim!!! sowas geht ja mal gar nicht sorry, so ein Baby nimmt doch nicht viel Platz weg liegt doch eh nur im Kinderwagen ich würde da nicht hingehen!!
katrin123456
katrin123456 | 01.06.2013
10 Antwort
unmöglich sowas !! der kleine wurm gehört zu euch und so aussagen dass nur die engsten verwandten die kinder mitbringen können sind doch auch nur zum kopfschütteln , ich persönlich wurde gar nicht hingehen .
mamu87
mamu87 | 01.06.2013
9 Antwort
nö, dann würde ich da nicht hin gehen... finde es fast schon ne Frechheit von dir zu erwarten, das du dein Neugeborenes abgeben sollst, auf solche Bekannte würde ich verzichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2013
8 Antwort
Danke leute, fuer mich es ja auch klar. Aber mein Mann wollte das ich diese frage hier stelle. Danke schoen.
kruemelmama31
kruemelmama31 | 01.06.2013
7 Antwort
Würd zuhause bleiben oder willst du deinem kind das antun wenn dort geraucht wird? hmm...
2fach-mama
2fach-mama | 01.06.2013
6 Antwort
Würde mein Kind nie abgeben. Entweder ihr bringt ihn mit, oder ihr geht nicht hin.
loehne2010
loehne2010 | 01.06.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Tagesablauf bei einem Wochen alten Baby.
17.06.2013 | 11 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading