Kleine Chaoten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2013 | 12 Antworten
Eben kam aus der Küche ein Hilfeschrei von meinem jüngsten Sohn. Komm ich in der Küche an, saß der kleine Stinker tatsächlich im Kühlschrank (happy02)

Ein wenig verkeilt, kam er da nicht mehr alleine raus.

Habt ihr auch solche kleinen chaoten daheim?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@stina1991
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
11 Antwort
*kleinen
stina1991
stina1991 | 29.05.2013
10 Antwort
@SKKJFP hab grad deine fotos angeschaut. die keinen sind ja super süüüßßßß :) zur wundcreme: lieber die, als die volle pempi auszuziehen und über die couch zu welzen ^^ ist einer freundin passiert
stina1991
stina1991 | 29.05.2013
9 Antwort
Also mein Kater saß auch mal im Kühlschrank ;) Ähnlich geniales Bild^^
Jaronina
Jaronina | 29.05.2013
8 Antwort
Mausi hat die Kindersicherung am Küchenschrank überlistet, eine Packung Mehl geöffnet und auf alle Töpfe verteilt ;)
Leyla2202
Leyla2202 | 29.05.2013
7 Antwort
@Aurora39 Hehehe. Das hatten wir auch vor kurzem. Die Fotos hab ich sogar hier hochgeladen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
6 Antwort
Meine Jungs Haben im alter von 1, 5 und 4 j. die 500 g Wundschutzcreme von Penaten im Zimmer verteilt, die war sogar an der Decke , dem Schrank, Plüschtiere, Teppich und natürlich an sich selber, war ne gute Schmiererei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
5 Antwort
Mona19_84
Mona19_84 | 29.05.2013
4 Antwort
ist das geil!! nee, meiner macht sowas irgendwie nicht. is aber auch ein einzelkind und hat da natürlich net so viel input an "dummheiten" von größeren er hat irgendwie noch nie viel chaos gemacht, er mag auch keine unordnung in seinem zimmer, sagt er immer selber. er sitzt meist irgendwo und "friemelt" was... also kann sich stundenlang mit kleinkram beschäftigen, da staun ich immer. hat auch noch nie was absichtlich kaputt gemacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
3 Antwort
lach..nee derartiges hatten wir bisher noch nich zuhause...höchstens ihr zimmer sieht aus wie n Schlachtfeld wenn sie gespielt hat, aber das räumt sie allein oder zusammen mit mir aus gestern is sie in nen kleinen Springbrunnen gefallen der in ner kleinen Grünanlage war..man musste ja unbedingt auf der steinumrandung rumbalancieren..ich sagte noch sie solle langsam machen und nach vorne schauen, das die steine rutschig sind jetzt nachm regen usw...kaum ausgesprochen, plumps lag se drin is halt so wenn man nich hören kann..die paar meter zurück zum Auto und erstma die klatschnasse hose, socken und schuhe aus..musst sie halt untenrum nur mit schlüppi, der nix abbekommen hat, in den sitz..hab ihr noch meine jacke drübergelegt und dann ab nach hause, wo ich sie in der jacke eingewickelt hochgetragen hab..
gina87
gina87 | 29.05.2013
2 Antwort
jule hat mal ihren kompletten kleiderschrank ausgeräumt.
Bienchen76
Bienchen76 | 29.05.2013
1 Antwort
mein Mittlerer hat mal den kompletten Kühlschrank ausgeräumt, da war er 2 Jahre alt und meinte er müsse auf dem Fussboden kochen... alle Eier hatte er aufgeschlagen, darin lag Schinken, Butter, Mischgemüse, Marmelade und was der Kühlschrank alles her gab... das war ne Sauerei das wieder weg zu putzen... und nein, mein Kind war nicht unbeobachtet, er schaffte das in genau 2 Minuten... ich war nur eben unten an der Haustüre ein Paket für die Nachbarn annehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading