lohnt es sich zum sugaring oder waxing zugehn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2013 | 10 Antworten
ich wa jetzt beim waxing aber nach 2 wochen waren schon die ersten haare wieder da.
immer hin kostete das ganze 50€ (komplett beine, achseln, komplett bekini) und das für 14 tage ohne haare lohnt ja nicht wirklich.
was sind eure erfahrungen?
nächste woche gehts zum sugaring mal sehn wie lange das dann hält für 100€.
wer geht noch hin???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Also ich finde die Enthaarungscreme von Rossman ja sehr effizient und vor allem günstiger... Beine und Achseln rasiere ich lieber. Da reicht auch 1x die Woche. Bin nicht so plüschig, dass es täglich gemacht werden müsste.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.04.2013
9 Antwort
also ich würde beides nicht machen, ich hab aber auch das Glück das meine Haare sehr langsam wachsen und ich nicht jeden Tag rasieren muß, also wenns hochkommt, müßte ich es, wenn ich ganz penibel wäre 2x die Woche machen, jetzt wos eh noch kalt ist reicht 1x die Woche locker aus, und das ist ne Sache von 10 Min. da spar ich mir das teure Geld lieber. Hab mal Wachs zu Hause ausprobiert aber das wurde gar nichts, die Haare blieben nicht dran kleben wie sie sollten.
Blue83
Blue83 | 03.04.2013
8 Antwort
Also ich war mit Waxing sehr zufrieden. Bei mir hat es etwas länger gehalten . Ich rate aber vom Sugaring ab - die Haare werden dabei mit der Haarrichtung abgezogen, das ist wesentlich schmerzhafter als bei Wachs. Außerdem werden immer wesentlich weniger Haare entfernt als beim Waxing, also dauert es länger und tut daher auch länger weh. Ob man überhaupt Waxen/Sugaring nutzt ist definitiv eine Sache des Geldes. Aber ich kann verstehen, dass das tägliche Rasieren Viele nervt. Und man muss wirklich sagen, dass auch jedes noch so kleine Härchen verschwunden ist. Hoffe ich konnte helfen Lg Julia
BLUMENJULIA
BLUMENJULIA | 03.04.2013
7 Antwort
@nickay1985 wieso jeden Tag ??? Was hast du für einen Job
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2013
6 Antwort
@SuRi87 wenn es so einfach wäre würde ich mir die 100 euro sparen das ist schon mal fakt :-)von kalt/ warmwachstreifen bekomme ich nur pickel und blaue flecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
5 Antwort
Ich glaube, da kannst du das auch zuhause machen, bei dem Preis und der geringen Vorhaltedauer.
SuRi87
SuRi87 | 03.04.2013
4 Antwort
@LetsFetz ich muss sagen wer kinder bekommt schaft auch das waxing . das schlimmste ist immer nur die wiederholung immer auf der selben stelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
3 Antwort
@Solo-Mami mein problem ist ich muss mich jeden tag rasieren das nervt einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
2 Antwort
tut das sehr weh? ich trau mich nicht, obwohl ich es gerne mal machen würde
LetsFetz
LetsFetz | 03.04.2013
1 Antwort
klingt irgendiwe nach Autsch ... ich bin da ganz altmodisch und nutze den Rasierer
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lohnt sich das?
20.03.2012 | 41 Antworten
Sinn des Lebens? Lohnt es sich noch :(
28.03.2011 | 36 Antworten
meint ihr das lohnt sich?
10.03.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading