TFK Multi X Wanne

butterfly970
butterfly970
21.03.2013 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrung mit der? Wie lange passt Baby wirklich rein?
Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und 67 cm groß ... sie passt noch gut in die Quickfix Wanne, aber die habe ich mir nur ausgeliehen ... die Mama will sie in nem gutem Monat wieder haben, da sie selber schwanger ist.
Nun bin ich am überlegen, mir die Multiwanne zu besorgen, weil sie für den normalen Sportsitz doch noch arg klein ist (allein schon wegen Schnappatmung, wenn mal bissi Wind weht :-D) ... hatte gehofft, dass ich die andere Wanne bis Juli behalten darf, da hat sie ET, aber wenn sie die wieder haben will, muss ich sie natürlich wieder her geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lies mal hier http://www.amazon.de/product-reviews/B002SZRMCE/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
JACQUI85
JACQUI85 | 21.03.2013
2 Antwort
@JACQUI85 Das hatte ich schon gelesen, aber da steht leider nicht drin, wie groß ihr Baby ist ... meine anderen 3 Kinder hatte alle mit 5 Monaten in ihre Babywanne nicht mehr gepasst aber da konnte ich wenigstens die Kinder in meine Richtung drehen ... Hatte gehofft, dass mir hier wer genauere Angaben machen kann aber danke für deine Mühe ;-)
butterfly970
butterfly970 | 21.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten
PDA oder Wanne
04.08.2008 | 10 Antworten
baden
25.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading