Kind nüchtern lassen für ein großes Blutbild?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2013 | 4 Antworten
Meine Tochter muss morgen zum Blutabnehmen für ihre OP diese Woche. Es wird ein großes Blutbild gemacht und irgendwas wegen der Blutgerinnung. Da ich am Freitag beim KA keinen mehr erreicht habe und morgen früh gleich hin gehe konnte ich da jetzt keinen mehr fragen.

Hat jemand schon Efahrung damit und kann mir sagen ob das Kind nüchtern sein muss oder kann ich ihr etwas zum frühstücken geben???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde nüchtern mit ihr hingehen! Und ne Kleinigkeit in der Tasche haben.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.03.2013
2 Antwort
Also ich kenne es von mir selbst, dass ich nüchtern sein muss, wenn ich für ein grosses Blutbild zum Blut ziehen gehen muss. Ich würde sie dann schon vorsichtshalber nüchtern lassen, nur etwas Wasser zu trinken geben und eine Kleinigkeit zum essen mitnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2013
3 Antwort
ja, normalerweise soll man, egal ob klein oder gross, beim blut abnehmen nüchtern sein ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.03.2013
4 Antwort
nein, dafür muß man nicht nüchtern sein.
SrSteffi
SrSteffi | 03.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading