Gefärbte Haare im Schwimmbad

Claudi-G
02.03.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
wollen morgen ins Bad fahren. War vor ner Woche beim Frisör, hab da auch Haare färben lassen (rote Strähnen).
Nun musste ich heut mit Entsetzen feststellen das nachm dritten mal waschen nun immer noch bissl rot sich raus wäscht. so am Anfang halt.
Was mach ichn nun ? Gibts da noch nen Trick ? Ist das schlimm im Bad ? Sind nur de ersten zwei drei Minuten wo noch Farbe raus kommt ...

Ah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Ich hab letzte Woche rot gefärbt und am nächsten Tag bin ich auch schwimmen und hab gehofft und jedesmal geschaut daß nix abgeht, aber als ich aus dem Wasser bin hab ich mir ein kleines Handtuch um die Schulter gelegt weil da tropft es dann schon so daß man was sieht, vorallem im Dampfbad hab ich es dann auch umgelassen, ansonsten wenn die Haare hochgesteckt sind gehts ja auch, dann bleichen die Spitzen nicht so aus
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich bin mal mit blondierten haaren ins wasser . danach war es ein hübsches grün
Maischi
Maischi | 03.03.2013
5 Antwort
Ich bin auch mit frisch rot gefärbten Haaren in die Schwimmhalle gegangen und hab da auch etwas Farbe verloren. Durch das Chlor wäscht sich die Farbe natürlich schneller aus, aber das macht dem Wasser nix. Ich denke, der Urin, der da täglich reinfliesst, ist schlimmer, als das bisschen Farbe.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Solo-Mami oh das ist ja gemein . aber wenn man den ganzen tag zeit hat zum schauen, dann kann man sich schon das beste raussuchen. ich drück dir die daumen das du das nächste mal nen jungen knackigen typ bekommst
Claudi-G
Claudi-G | 02.03.2013
3 Antwort
@Claudi-G hübsch ist relativ . auf jeden Fall sind sie gut trainiert, so ist das zumindest bei meinen männlichen Kollegen und die springen vorzugsweise bei netten jungen Damen rein. ICH bekomm immer nur alte Leute und Kinder ab *grummel*
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.03.2013
2 Antwort
@Solo-Mami hi hi hi, soo schlimm ist es nicht . obwohl, wenns ein hübscher bademeister ist nee kleiner scherz..gut da bin ich beruhigt .. danke dir
Claudi-G
Claudi-G | 02.03.2013
1 Antwort
also wenn du ne rote Spur hinterläßt bekommt der Bademeister ne Herzatakke und springt dir womöglich hinterher, um dir dat Leben zu retten Ne, mal im Ernst . da ist nicht so schlimm. Ausser dass deine Haare wahrscheinlich noch heller werden passiert nix weiter. Dem Wasser macht das bissel nix aus.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.03.2013