Wielange ist das Baumhaus (vorm Sandmann) vorproduziert?

Chrisiebabe
14.02.2013 | 9 Antworten
Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Meine Tochter hat vor 2 Wochen nen Bild an Kika zum Baumhaus in Verbindung mit dem sandmann gesandt (also mit Omas Hilfe). Seither wartet sie nun jeden Abend auf ihr Bild. Werde nun mit ihr ein neues sicher noch einsenden, denn da gehen ja tausende sicher ein. Aber mal für mich - wisst ihr wielange im Voraus das "Baumhaus - zusammen mit dem Sandmann" vorproduziert ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
wir haben das auch schonmal gemach . eric bekam damals aber auf alle fälle ne antwort, dass sein bild leider nicht ausgesucht wurde, da waren noch tolle aufkleber drin . der antwort brief hat aber ne weile gedauert .
rudiline
rudiline | 14.02.2013
2 Antwort
Denke da schreiben zig tausend Kinder hin . Das ist wie nen 6er im Lotto - wenn dein kind gezogen wird . Antwortbrief siehe unten soll es aber geben . Viel Glück
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.02.2013
3 Antwort
meine tochter hat vor 7 jahren dort auch eins hiengeschickt kam nicht drann bekamm auch aber ei nen netten brief mit sticker
sternenelfe79
sternenelfe79 | 14.02.2013
4 Antwort
@rudiline Ah ok, dann müsste ich Oma mal fragen ob die nen Absender wenigstens drauf geschrieben haben - ist ja auch erst 2 Wochen her.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 14.02.2013
5 Antwort
Hab dir per PN eine Adresse geschickt wo du mal nachfragen kannst.
3fachMama1967
3fachMama1967 | 14.02.2013
6 Antwort
@3fachMama1967 danke!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 14.02.2013
7 Antwort
Meine Maus hat auch ein Bild heute gemalt und wir werden es morgen rausschicken..Bin auch mal gespannt ob es gezogen wird oder auch nicht..aber sie Freut sich und das ist wichtig .
Angel78
Angel78 | 14.02.2013
8 Antwort
@Angel78 Ja, sie freut sich auch jeden Tag. Aber dann die Enttäuschung in den Augen zu sehen, wenn es wieder nicht kommt ist schon blöd. Daher wäre nen Brief dann ne tolle Sache ;) . Wir drücken euch die Daumen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 14.02.2013
9 Antwort
Wir haben schon häufiger zum Sandmann geschrieben bzw. gemalt :-) Zwei mal hatten wir das Glück gezogen zu werden. Ansonsten gab es immer einen Brief mit netten Stickern und einer Entschuldigung. Hin und wieder war auch das gemalte Bild im Umschlag, was die Kinder natürlich schade fanden. Bei 8 Kindern hat schon jeder mehrfach sein Glück versucht :-) Als wir gewonnen haben, haben wir einen Brief bekommen mit Datum der Ausstrahlung. Bis aber überhaupt ein Brief kam, vergingen schon einige Monate, das längste knapp 10 Monate, da haben wir es schon fast vergessen ;-) Sie sagen euch auf jeden Fall Bescheid. Unser Elias hing mit Bild auch schon mal am Gewinnerstern :-) Aber wie gesagt: das kann dauern. Die bekommen da ja immer Mengen an Bildern.
patchwork09
patchwork09 | 14.02.2013