Schaum vorm mund bei 2 jährigen

Gelöschter Benutzer
09.01.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben

ich bins schon wieder
hab noch was aufm herzen

mein kleiner hatte gestern nachmittag beim schlafen immer wieder so weißen schaum wie nachm zähneputzen am mund.
hab das weggewischt und nach paar min war es wieder da
nachts genau das selbe

und heute mittag war das auch wieder da

keine ahnung, was das ist
will auf jeden fall morgen früh gleich beim kinderarzt anrufen, weil es mir schon komisch vor kommt.

kennt vielleicht jemand von euch sowas?
wenn ich mein kartenlesegerät finde, lad ich dann mal ein bild davon hoch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
***Ist das jetzt dein Ernst???****
Ich wäre schon längst mal beim Arzt, kann ja sonst was sein!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@sonnenschein06
ja das ist mein ernst da ich heut selber ins kh musste, hab ich das beim doc dort angesprochen, aber der meinte, da muss ich zum kinderarzt und es kann nix schlimmes sein, weil er letzte woche erst dreimal komplett durchgecheckt wurde
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Epilepsie
hat als Leitsymptom weissen Schaum . ?!? Aber, hat er gekrampft?? Oder sonst was?
thereallife
thereallife | 09.01.2011
4 Antwort
@thereallife
ne eben nicht er schnauft beim schlafen ganz normal zuerst halt eine große sabberblase und da werden lauter kleine draus sieht dann aus wie so zahnpasta-schaum