Apfelessig zum einreiben in der schwangerschaft

caro1981
caro1981
03.01.2013 | 11 Antworten
hallo ,
zur vorgeschichte ich hatte drei kaiserschnitte gehabt .habe seit der erste kaiserschnitt gemacht wurde extreme rückenschmerzen so das sich alles verkrampft und herzrasen entsteht.habe auch nach dem dritten kaiserschnitt eine dünne gebärmutterwand.bin jetzt wieder schwanger und mein frauenarzt ist bisher zufrieden , habe ihn angesprochen betref den schmerzen u er sagte, das es jede frau fast hat, das läge am narkose mittel und umso weiter die schwangerschaft jetzt fortschreitet umso schmerz hafter wird es wieder werden bzw kann es werden.jetzt meine frage aufgrund der vorgeschichte kann ich apfelessig benutzen zum einreiben am rücken ?, das soll helfen , ich bin anfang 5.monat vielen dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
von apfelessig hab ch noch nie gehört ... warum hast du nicht geich mal den doc gefragt? ich kenn nur franzbrantwein zum einreiben für den rücken ... aber ob den als schangere nehmen kann, keine ahnung ...
rudiline
rudiline | 03.01.2013
2 Antwort
Habe ich noch nie gehört. Frage deinen Frauenarzt
JACQUI85
JACQUI85 | 03.01.2013
3 Antwort
Die Zeit vergeht ja bei dir echt wie im Flug. Vor 2 tagen 14ssw und heute schon 5. Monat.
wossi2007
wossi2007 | 03.01.2013
4 Antwort
@wossi2007 Vllt kann sie nicht rechnen?
MarieW
MarieW | 03.01.2013
5 Antwort
welches narkosemittel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
6 Antwort
Was ist denn mit der Ruptur?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
7 Antwort
@HelenaundEric hieß sie vor 2 wochen nicht noch anders?
bernsdorf
bernsdorf | 03.01.2013
8 Antwort
@bernsdorf Aber eins muss man ihr lassen - den Kreativitätsmangel bei den Fragen holt sie mit den Namen wieder auf
MarieW
MarieW | 03.01.2013
9 Antwort
@MarieW da hast du wohl recht ... aber der schreibstil verrät sie!!
bernsdorf
bernsdorf | 03.01.2013
10 Antwort
Hmpf. schon blöd ...
MarieW
MarieW | 03.01.2013
11 Antwort
@bernsdorf Sie hatte schon einige Namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading