Spielzimmer gestalten brauch Ideen

Maerzbaby2010
Maerzbaby2010
14.12.2012 | 10 Antworten
Huhu,
wie das Spielzimmer einrichten (ohne Schlafmöglichkeiten)?Bin gerade etwas Ideenlos für die Gestaltung des Spielzimmers für unsere 2 hier.Wer hat tolle Ideen.Würde gerne da 1 Seite Dachschräge ist die TRofastregale zur Aufbewahrung nutzen eventuell noch das Stuvasystem .Immer her mit Euren Ideen
(zwinker) .
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das Zimmer ist so blöde geschnitten da noch Schornstein drin ist dahinter dann nee Nische von so etwas über 2m schätze ich mal grob.Unter der Schräge ist genug Platz da 3, 66m Länge da passen dann prima die Trofastregale hin.Aber beim Rest bin ich am überlegen .Ist auch ein Durchgangszimmer was auch nervt.Aber andere Tür ist zum Glück neben dem Schornstein andere Seite. Wer noch Ideen hat schreib mal was ihr so meint.Vorhänge wären noch da Dschungelmotiv.
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 14.12.2012
2 Antwort
ein bällebad , ein hochbett als spielturm umfunktioniert. ich halte von aufbewahrungsregalen nicht viel. dann lieber geschlossene schränke, den kinder, mein sohn zumindest, halten nicht viel vom kisten einräumen.
Boah_Ey
Boah_Ey | 14.12.2012
3 Antwort
aufbwahrungskisten brauchen die 2 aber da sie viel playmobil haben was da mit einziehen wird.das in geschlossenen schränken geht kaum.würde nur bei den autos funktionieren.die regale/kisten sie ja schon alle da .die bräuchten nicht neu.von einem bällebad halte ich drinnen nix da dazu der raum zu klein ist denke ich mal.schätze den raum ca 10qm insgesamt
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 14.12.2012
4 Antwort
@Maerzbaby2010 aber die ksten kann man ja in den schrank packen. wie gesgt, ist mein vorschlag. und ein bällebad in einer zimmerecke ist nicht so platzintensiv. haben wir auch und wird später mit sitzecken ne loungeecke ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 14.12.2012
5 Antwort
wäre zu überlegen bloß wenn ich schränke ins zimmer packe dann bei voller deckenhöhe ab 2, 26 das passt da nicht da decke nur so 2, 22 ist nervt schon.hasse es wenn auf schränken noch platz für unnötiges zeug ist. unten ist schöne deckenhöhe von 2, 50 m .naja werden sehen.hier würden die bälle definitiv nur rumfliegen bei den 2 rabauken
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 14.12.2012
6 Antwort
achja bett braucht da nicht rein da es nur spielreich werden soll
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 14.12.2012
7 Antwort
schrieb ja, das ein hochbett als spieturm umgebaut werden konnte. mit den geschlossenen hähle oder burg oben. schon aus spanplatte ne wand basteln mit fenstern und ner tür vielleicht. dann drinnen statt der matratze ne feste mdf-platte mit ner lucke für den leiter/treppe. einfach bissl kreativ sein. kannst auch, wenn du das dschungelthema aufgreifen willst, das ganze in felsoptik gestalten und dann individuell bemalen ... och, mir würde da schon was einfallen
Boah_Ey
Boah_Ey | 14.12.2012
8 Antwort
omg - wenn man schnell schreiben will ... ignorier den zweiten satz einfach ... war ganz woanders mit den gedanken ... meinte, oben und unten mit ner platte verschließen ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 14.12.2012
9 Antwort
wäre zu überlegen aber da das zimmer im 1 og liegt kommt was zum hochklettern kaum in frage.da der eigentliche wohnbereich unten ist.die 2 hätten dann nur aufs zimmer zugriff wenn ich in meinem gewünschten Hauswirtschaftsraum zu tun hätte.da leider keine treppe von uns unten aus hochgeht sondern über hausflur.
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 14.12.2012
10 Antwort
ist ja meist so ;) .ist halt dämlicher altbau wo man auch nicht so wirklich in der wand was gut befestigen kann.naja werde mal sehen was ich so aus dem zimer zaubere .zur zeit steht bisschen spielzeug auf dem boden dort rum.
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 14.12.2012

ERFAHRE MEHR:

eine art patenurkunde selbst gestalten
28.07.2013 | 6 Antworten
braucht man ein spielzimmer?
23.07.2011 | 19 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading