Wecker?

dodo1976
dodo1976
10.12.2012 | 3 Antworten
Hallo, ich suche für meine große Maus (7) einen schönen Wecker. Ich suche schon ewig, aber ich werde nicht wirklich fündig....sie hatte schon mal einen, der hat aber zu laut getickt und war somit schnell vom Nachtschrank verschwunden. Bei amazon hab ich schon was gefunden, aber alle Bewertungen sind irgendwie negativ. Kann vielleicht einier von euch einen schönen empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine Mädels sind totale Pferdefans und sie haben einen Wecker mit Pferd drauf bekommen, als Klingelton kommt ein Wiehern:-) finden sie ganz toll, ist aber denk ich Geschmackssache, , lila-pink
madlenh
madlenh | 10.12.2012
2 Antwort
der hier ist vllt noch zu haben http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mcdonalds-wecker-moorhuhn-huhn-gockel/85980527-234-9548
ostkind
ostkind | 10.12.2012
1 Antwort
http://www.ebay.de/itm/Mc-Donalds-Wecker-Huhn-Hahn-Moorhuhn-Kikeriki-voll-funktionfaehig-TOP-/320764058235 unten in der anzeige ist ein bild von. ab und an gibt es den noch bei ebay. hab den vor jahren von meiner schwester geschenkt bekommen und nun meiner maus vererbt. nach all den jahren kann man das teil immernoch gegen die wand werfen
ostkind
ostkind | 10.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Welchen Wecker für Schulanfänger?
25.07.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading