Urlaub 2013

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2012 | 7 Antworten
Guten Morgen, und zwar wollen wir in den Osterferien in Urlaub fliegen. ich habe jetzt ein paar Fragen:
1.was könnt ihr empfehlen, wo es auch im April schon richtig warm ist?
2.ins Reisebüro gehen oder zuhause im Internet selbst buchen?
3. Jetzt schon was fest machen oder zu früh?

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke für eure antworten. Malle und generell Spanien scheidet wohl eh aus für uns, des Wetters wegen. wir überlegen nun zwischen Griechenland, Dom.Republik, Tunesien und Kuba.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2012
6 Antwort
Reisebüro ist nicht teuerer...die haben die gleichen Preise wie im Internet...aber da hast du wenigstens Ansprechpersonen und die können dir bessere Flüge raussuchen....Im April würde ich sagen gibt es eine Garantie nur für Ägypten....Türkei, Malle, Spanien, KAnaren sind da sehr unbeständig und das Wasser kalt...kannst Regen und 20 Grad haben bei Pech
JonahElia
JonahElia | 08.11.2012
5 Antwort
ägypten da waren wir mal im dezember und da warens 26 grad ;) habs im reisebüro gebucht ;) auch übern halbes jahr vorher da gibts fetten frühbucherrabatt ;)
larajoy666
larajoy666 | 08.11.2012
4 Antwort
Hey, also wir sind im Früh Frühbucher :-) Wir haben jetzt schon unseren Urlaub für Ende April und für August gebucht. Ich würde auch Ägypten empfehlen, da wird es am wärmsten sein. kanaren um die Zeit sehr winidg und das Meer noch kalt. LG
stella-2504
stella-2504 | 08.11.2012
3 Antwort
ich denke kanaren kommen eher nicht in frage da der atlantik im april bestimmt noch nicht warm ist zum baden. ägypten kann ich empfehlen.
juliaundthomas
juliaundthomas | 08.11.2012
2 Antwort
Frühbucher ist sicher günstiger, also denke ich um so früher um so besser! Man sichert das ja eh mit Reiseschutz ab, damit ists egal, ob jetzt oder in einem Monat. Sicheres Reiseziel wären bestimmt die Kanaren, alle anderen Urlaubsorte wie Griechenland, Mallorca usw. ists bestimmt schon warm, aber ob das Wasser Badetemperatur hat, ist fraglich. Wir hatten diesen Sommer Griechenland gebucht und da war der Preis Internet - Reisebüro genau gleich. Haben dann im Reisebüro gebucht.
ankama
ankama | 08.11.2012
1 Antwort
selber buchen reisebüro ist meist teurer.. also ich würde jetzt schon den ort und hotel festmachen aber die flüge denk erst später buchen.. aber schau doch mal nach erfahrungsberichten es gab ja auch mal in den nachriten ein test wie man am besten fährt aber der ist schon 5 monate her da weiß ich auch nicht mehr alles
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
tips für urlaub 2015 gesucht
08.11.2014 | 12 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading