FIEBER UND KINDERGARTEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2012 | 12 Antworten
meine kleine war abends nach dem kindergarten total schlapp. hab dann fieber gemessen und sie hatte 38.3 oder 38.6.
naja...sache ist nur...jeden dienstag haben die kids im kindergarten waldtag.... und die kleine neigt dazu das in der früh kaum fieber vorhanden ist, und das im laufe des tages steigt.... jetzt weiss ich nicht...soll ich sie trotz allem in den kindergarten lassen, wenns ihr morgen gut geht? oder soll ich gleich zum arzt und sie daheim lassen (müsste mir in dem fall ja pflegeurlaub geben lassn)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
so...maus is daheim gebleben. morgen auch noch. ärztn meinte das die klene für 38.2 extrem fit wirkt... aber hunger hatte sie kaum---nur durst de arme maus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
11 Antwort
@fabmummy hihi...wir haben ne mutter die bringt ihr kind immer!!! letztens hat sie ihn tatsächlich IM SCHLAFANZUG im kila abgegeben und gemeint, er wolle ich nicht anziehen lassen, hat fieber, aber sie holt ihn ja auch schon in 3 stunden ab manchmal is schon krass was so passiert..aber hier wurde ja schon gesagt, das sie daheim bleiben wird
evil-bunny
evil-bunny | 29.10.2012
10 Antwort
Bin Erzieherin und ja kenne es aus dem Kita / Kiga auch nur so ! 24 Std fieberfrei ! Nehme bzw würde keine fiebernden Kinder annehmen ! Finde das auch ziemlich verantwortungslos ! Und selbst wir Erwachsenen wissen wie man sich mit Fieber fühlt , auch morgens und vormittags bevor die Temperatur steigt ! Gute Besserung !!!
fabmummy
fabmummy | 29.10.2012
9 Antwort
bei uns im kila ist es so, dass man seine kinder nur bringen darf, wenn sie einen tag fieberfrei waren...finde ich eine gute und sinnvolle regelung klar ist das argument arbeit ein gutes argument, aber das finden die eltern der anderen kinder im kiga ja auch ;) davon ab, man sollte immer schaun das sein kind sich vernünftig auskurieren kann, sollten wir erwachsenen auch mal wieder mehr bei uns selbst drauf achten ;)
evil-bunny
evil-bunny | 29.10.2012
8 Antwort
@Solo-Mami jetzt ists auf 38.8 hab ihr ein nuriflex gegeben. hoff das hilft... kopfweh hats auch noch. ich werd morgen einfach in da früh anrufen das ich ned komm und dann glei zum arzt gehen... die kleine glüht richtig mitlerweile. da is sie wichtiger als arbeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2012
7 Antwort
wenn du kannst - lass sie zu hause. Bei den Temperaturen würde ich das nicht riskieren
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.10.2012
6 Antwort
danke für die antworten... na dann werd ich das machen. sind eh nur mehr 2 tage arbeit...und wir sind eh mehr als genug leute...da tut einer der ned da is nicht weh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2012
5 Antwort
ich würde sie dann zu haus behalten und ebend so nen pflegeurlaub geben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2012
4 Antwort
Zuhause lassen bei Fieber ganz klar
rosafant1980
rosafant1980 | 29.10.2012
3 Antwort
@MamavonSamira na eben...das denk ich mir auch..und wenns ihr ned gut geht...dann muss i sie mittag sowieso holen...sache ist die...ich arbeit die woche sowieso nur bis mittwoch...hm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2012
2 Antwort
zu hause lassen,
pobatz
pobatz | 29.10.2012
1 Antwort
bei uns sagen sie immer 24 std. fieberfrei erst dann wieder in den kiga bringen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading