hilfe.. ;-)

jettl
jettl
19.07.2012 | 3 Antworten
Hilfe,
ich hab hier ein Wesen der Spezies "Daumenlutscher" vor drei Monaten mit nach Hause gebracht :-)

Mein Mäusl schmatzt so laut beim Daumenlutschen, hätt ich die Fenster auf, ich glaub, das würden die entferntesten NAchbarn in unsrem Wohngebiet noch hören, so laut schmatzt des dabei....

muß das dringend mal filmen für später mit 18!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@jettl echt so laut aber süüüß
blaumuckel
blaumuckel | 19.07.2012
2 Antwort
toll ist das, wenn sie nachts aufwacht und nicht gleich hunger hat und weint - das weckt man halt durch lautes schmatzen auf ;-)
jettl
jettl | 19.07.2012
1 Antwort
na hoffentlich macht das wesen es mit 18 nicht mehr meine maus machte immer so komische geräusche beim daumen lutschen jetzt nicht mehr so oft hab es einmal auf handy aufgenommen kann es nicht beschreiben aber voll zum knutschen
blaumuckel
blaumuckel | 19.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading