Heute ist so ein Tag an dem ich an liebsten gar nicht schwanger wäre

tatifix
tatifix
12.07.2012 | 7 Antworten
Ich Trau mich ja kaum das zu sagen bei so vielen Mamis die schwanger werden wollen . Es ist nicht so dass ich das nicht wollte - im Gegenteil aber heute ... :( meine beiden großen sind seit Tagen Soo anstrengend dass ich gar nicht weiß wie ich ein drittes Kind " schaffen" soll . Dann mache ich mit dauernd sorgen wegen dieser singulären Nabelschnur aterie beim Baby . Und überhaupt die Verwandtschaft nervt dass es Unbedingt ein junge sein muss nach zwei Mädchen . Die Nerven so dass ich hoffe dass es keiner wird weil ich Angst hatte das der dann bevorzugt wird . Gleichzeitig hab ich schon bei dem Gedanken daran ein schlechtes gewissen weil ja eigentlich die Hauptsache ist , dass das zwergi gesund ist. Hmpf an manchen Tagen ist schwanger sei
Auch nicht so schön .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@oilily1984 meine Mädels sind 4 und fast 3 :) und man haben die Grad Pfeffer im Hintern die sind nicht " tot" zu Kriegen :D
tatifix
tatifix | 13.07.2012
6 Antwort
oh ich glaub as geht jeder schwangeren frau mal so ;) manchmal hab ich mir gewünscht den bauch ab zu schnallen und in die ecke stellen zu können.ab und an fühlt sich alles zuviel an und man hat kein bock auf irgendwas ;) blöde phase geht aber wieder ;) wie alt sind die "frechen" mädchen denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
5 Antwort
Wenns ein Junge sein soll, dann sollen's deinen Mann nerven!!! Der is dafür zuständig gewesen, dass es ein Junge wird. Überhaupt: was soll das??? Hauptsache gesund, du hast recht!!! Versuche zur Ruhe zu kommen, irgendwie, Musik oder sonstwas. Könnte sein, dass sich deine Nervosität auf deine älteren Kinder überträgt, dadurch dürften sie auch nervig sein. Viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Aginess
Aginess | 12.07.2012
4 Antwort
ich hab auch so tage wo mir alles zuviel ist. dann schick ich die kids zur oma und entspanne im bett beim tv schauen :D muss auch mal sein. aber ich hab ja "nurnoch" 8 wochen, dann is der lütte schon auf der welt. die zeit verfliegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
3 Antwort
ich nehme dir deine Gedanken nicht übel obwohl ich auf meinen Zerg so lange warten musste und gebetet und gehofft habe das ich überhaupt mal eine ss erleben darf... ich denke es ist normal das man sich einfach auch mal fragt wie man das alles schaffen soll vorallem wenn man bereits zwei kids hat und du wirst es irgendwie schaffen und lass deine verwandtschaft reden so lange sie wollen und sollte es ein junge werden und die versuchen den zu bevorzugen dann kannst du da gegen sprechen denn schließlich hast du nun angst das deine beiden kinder benachteiligt werden und das ist doch normal. mach dir keine sorgen das klappt schon alles und deine sorgen und ängste das ist jetzt auch noch hormonbedingt
hummel87
hummel87 | 12.07.2012
2 Antwort
wie wärs wenn du dir ein zwei tag frei nimmst, Meine Mutter hatte auch zur selben Zeit ein 8, 5 und 2 Jahre alte Kinder und wurde irgendwann krank wenn dein Partner oder Oma und Opa das übernehmen kannst du dich entspannen deinen Bauchstreicheln , kraftsammeln und gut gerüstet weiter machen. Schön Baden, lesen , Teetrinken und dann wird das schon wieder - keiner erwartet dass du das im schlaf alles schaukelst :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
1 Antwort
hihi das kenn ich...! diese gedanken hatte ich oft als ich mit den zwillis schwanger war ... na und jetzt hab ich 3 jungs, und bin super stolz auf die drei!
kloibi100
kloibi100 | 12.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading