endlos-diskussionen

kassidrei
kassidrei
03.07.2012 | 3 Antworten
wie beendet ihr endlos-diskussionen mit pupertierenden??

irgendwelche tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sag doch das du keine lust darauf hest und geh..
susepuse
susepuse | 03.07.2012
2 Antwort
am besten gar nicht auf disskusionen einlassen.... das ist natürlich schwerr... wenn man dann doch hineingerät, dann so! Das bringt jetzt hier nichts, ich sage dir nun meinen Standpunkt und ich höre mir wenn Du mich ausprechen lassen hast Deinen an... und dann lass uns 30 min drübernachdenken und entscheiden dann!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.07.2012
1 Antwort
Hi, mein Sohn ist erst 4, also von der Pupertät noch weit entfernt, aber mein Papa LG
Lia23
Lia23 | 03.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Wenn man nichts Nettes zu sagen hat...
23.05.2018 | 4 Antworten
Endlos Traurig : (
17.08.2010 | 6 Antworten
Solche Angst - nur noch endlos traurig
14.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading