Karte zum ersten Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2012 | 10 Antworten
Huhu.

Ich suche tolle oder süße Sprüche oder kurze Gedichte zum ersten Geburtstag. Ich hab das ganze Internet abgesucht, aber ich finde nichts! Zwar sind da ein paar, aber die gefallen mir nicht so. Was schreibt ihr denn immer in Glückwunschkarten, die ihr schreibt, wenns für Kinder ist?

Danke schonmal,

zirkum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ich finde auch, dass eine Karte schon für ein Jahr alte Geburtstagskinder etwas nützen! Die hat man dann später als Erinnerung = ) Ich formulier immer selbst Texte, deshalb kann ich mit einem Reim nicht dienen, aber du hast ja schon was = D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
9 Antwort
@rosafant1980 Ja, bei uns hier auch. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
8 Antwort
@zirkum Ja ist auch nett werde Ich mir auch mal klauen in nächster Zeit stehen viel 1.Geburtstage an.
rosafant1980
rosafant1980 | 16.06.2012
7 Antwort
Danke, rosafant. Ich hab jetzt auch noch einen gefunden: Kaum zu glauben, aber wahr, nun ... bist du schon ein Jahr. Dieses Jahr verging im Nu, und jeden Tag lernst du was dazu. Bist ein richtiger Strahlemann, an dem man sich erfreuen kann. Drum wünschen wir zu deinem Feste, von Herzen nur das Allerbeste... Klingt doch auch nicht verkehrt. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
6 Antwort
Natürlich oben und unten zum 1 Geburtstag :-( hatte meine zu ihrem 2 geburtstag drinnen gehabt in der Karte von Ihrer Paten Tante
rosafant1980
rosafant1980 | 16.06.2012
5 Antwort
Heute ist dein 2. Geburtstag, ist das nicht fein Du bist der Mittelpunkt für groß und klein Alle Leute kommen Dich besuchen es gibt Geschenke und auch Kuchen Die Sonne soll heut für Dich scheinen Und keine Wolke Regen weinen Wir wünschen Dir das allerbest‘ zu Deinem ersten Geburtstagsfest
rosafant1980
rosafant1980 | 16.06.2012
4 Antwort
Heute ist dein 1. Geburtstag, ist das nicht fein Du bist der Mittelpunkt für groß und klein Alle Leute kommen Dich besuchen es gibt Geschenke und auch Kuchen Die Sonne soll heut für Dich scheinen Und keine Wolke Regen weinen Wir wünschen Dir das allerbest‘ zu Deinem zweiten Geburtstagsfest
rosafant1980
rosafant1980 | 16.06.2012
3 Antwort
12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um, mit schlafen und essen gingen sie schnell rum und, schau da, es ist soweit heute ist Baby-Feten-Zeit Babytee und -gläschen sind jetzt out Heut wird mit Negerküssen rumgesaut. Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!
rosafant1980
rosafant1980 | 16.06.2012
2 Antwort
es soll einfach dazu gepackt werden. und es ist nicht für mein Kind, sondern für eins, wo wir zum geb eingeladen sind und einen netten spruch wollte ich schon auf ein kärtchen schreiben, weil sie alles von dem kind aufhebt. finde geschenke ohne karte irgendwie komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
1 Antwort
na aber was soll dein kind mit 1 jahr mit einer geburtstagskarte anfangen?
kloibi100
kloibi100 | 16.06.2012

ERFAHRE MEHR:

EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading