One night stand und kondom geplatzt

lafra996
lafra996
13.06.2012 | 30 Antworten
muss mir mal kurz was von der sehle schreiben. hatte am 3. juni ungeplanten sex es kam einfach so. beim pimpern merkten wir mitmal das das kondom kaputt gerissen is. mein problem is das da meine fruchtbaren tage ungef. waren hoffe das ich bald meine mens bekomme mir haben zwar gleich nen neues genommen aber in wie weit der lusttropfen schon kam keinen ahnung. man mir is total mulmig drückt mir die daumen das alles gut is. so musste das mal kurz loswerden. ich weiß acuh das risiko einer ss is gering aber trotzdem möglich . danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so grosse angst aber dann doch weiter machen? wie wäre bei solcher angst der gang zum arzt gewesen und evtl die pille danch zu nehmen?
Amancaya07
Amancaya07 | 13.06.2012
2 Antwort
@Amancaya07 du auf solche sprüche kann ich verzichten denke sie dir und gut is . in den moment hab ich einfach nicht darüber nachgedacht. erst seit ein paar tagen weil mir die brust weh tut.
lafra996
lafra996 | 13.06.2012
3 Antwort
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 13.06.2012
4 Antwort
Kann mich nur anschließen, mir wäre alles vergangen und wäre gerannt um die Pille danach zu holen.....ne ne
PingPongblase
PingPongblase | 13.06.2012
5 Antwort
@lafra996 reagierst du jetzt zickig weil es die Wahrheit ist? Meist will man die nicht hören, ist unangenehm. Mehr wie abwarten kannste eh nicht mmehr. Und Brustweh kann von Mens kommen
Amancaya07
Amancaya07 | 13.06.2012
6 Antwort
tja dann musste de mit leben.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.06.2012
7 Antwort
das du auf gewisse antworten verzichten kannst ist klar, aber es gibt noch menschen, die sagen was sie denken, und müssen niemandem Honig um den Mund schmieren! Du bist 35 Jahre alt und hast so wenig verstand..........
PingPongblase
PingPongblase | 13.06.2012
8 Antwort
@PingPongblase fertig war er ja noch nciht. man wir hatten was getrunken und es war mein erster sex nach meiner trennung klar war es dumm und naiv aber jetzt kann ich es doch nicht ändern nur weil ich angst haeb heist es ja nochlange nicht das ich AT mache im falle eines falles aber danke das man hier doch so sehr aufgebaut wird.
lafra996
lafra996 | 13.06.2012
9 Antwort
Na sie hat aber recht, dann darfst du hier keine fragen stellen wenn dir die Meinung andrer nicht gefällt. Ich wäre auch schon längst beim Arzt , aber so wie es aussieht hast du eh schon die A.....Karte gezogen
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 13.06.2012
10 Antwort
streicht die frage einfach es is echt langsam zum
lafra996
lafra996 | 13.06.2012
11 Antwort
bei sowas kann ich niemanden aufbauen. hoffe auch das du keine AT machen würdest des kind kann ja nichts für...noch schöner wäre ja wenn gleich kommt... soll ich des kind bekommen oder abtreiben
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.06.2012
12 Antwort
Ich hoffe sehr, das du glimflich aus der sache rauskommst, ehrlich, aber wenn du mal wieder sone Situation hast, denk dran, auch Gummis sind nicht 100 prozent sicher! Ich drück dir die Daumen das NIX passiert ist.........
PingPongblase
PingPongblase | 13.06.2012
13 Antwort
@xxxBarbiexxx jetzt währe eh noch nichts zusehen bin erst am montag mit der mens drannen
lafra996
lafra996 | 13.06.2012
14 Antwort
@Irgendwann92 mit sicherheit nicht ich kann für meine fehler grade stehen hatte vor zwei jahren ne FG das würde ich garnicht schaffen heule ja jetzt grad auch weil alles wieder hochkommt
lafra996
lafra996 | 13.06.2012
15 Antwort
"fertig war er ja noch nciht." Ja und? Wenn "die Stimmung" dahin ist, dann ist eh vorbei... Auch jetzt würde ich noch einen Arztbesuch empfehlen. Neben einer Schwangerschaft können ja noch andere Folgeerscheinungen, wie Krankheiten usw. auftreten. Und das ist jetzt wirklich nur ein gut gemeinter Rat, ohne jeglichen Angriff! Ich mein es wirklich nur gut mit dir!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.06.2012
16 Antwort
Wenn du am 3 Juni den UNFAll hattest, dann wird die Mens am Montag noch kommen, gegebenenfalls fällt erst die nächste Mens aus und so lange mußt du dich dann gedulden........
PingPongblase
PingPongblase | 13.06.2012
17 Antwort
@AliceimWunderla das sehe ich jetzt auch nicht als angriff werde mit sicherheit nen arzt aufsuchen so oder so ach is ja jetzt egal anscheinend waar hier nie einer in solch eine situation. und kann es etwas verstehen. achso den mann kenne ich schon seit jahren der is genauso grad single geworden wie ich
lafra996
lafra996 | 13.06.2012
18 Antwort
oh man, hier gehts ja ab, man leute, sie hat doch verhütet, ich finde es auch blöd, das man bei bestimmten fragen imer hier gleich die "übermütter" hier dabei hat, bei denen anscheinend noch nie was schief ging, ich drück dir die daumen, das deine mens bald kommt und hoffe, du hattest trotzdem viel spaß :-)
iris770
iris770 | 13.06.2012
19 Antwort
@iris770 danke das is lieb von dir
lafra996
lafra996 | 13.06.2012
20 Antwort
ohoh, ganz böse Mischung. Ich drück die Daumen, daß alles gut geht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.06.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sorgerecht auf Probe?
24.03.2014 | 18 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading