wieso werden fragen so häufig gelöscht?

2011schneckchen
2011schneckchen
26.04.2012 | 13 Antworten
Ich weiß gar nicht so genau, ob das ein Fehler im System ist oder ob es wirklich gewollt passiert. Aber wieso werden Fragen so häufig hier gelöscht? Ist mir die letzten Tage drei Mal passiert, dass ich auf irgendeine Frage wollte und mir angezeigt wurde, dass sie gelöscht wurde und vor allem, wie löscht man das hier auf mamiweb? Hatte mal danach gesucht, auch wie ich mein Profilbild ändern kann und war mal wieder ein Blindfisch und habe nichts gefunden... ^^
Hat jemand eine Antwort darauf? *G*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Wichtelchen naja, es werden ja nicht nach Lust und Laune Beiträge rausgenommen. Es müßen schon ein paar Kriterien vorhanden und erfüllt sein, bevor ein Beitrag rausgenommen wird.
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2012
12 Antwort
Es werden Fragen gelöscht die NICHT im Sinne von Mamiweb sind! So wie Natel es unten beschrieben hat! Werbung und wie z.B. gestern persönliche Angriffe/Streitigkeiten! Und einige Fragen werden auch gelöscht um Euch User zu schützen..... denn nicht hinter jeder Kleidungsfrage /Kreissaalfrage steckt ne harmlose Mutti.... ES WERDEN KEINE FRAGEN ODER ANTWORTEN AUF WUNSCH GELÖSCHT......
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.04.2012
11 Antwort
@Solo-Mami Ich habe es ja nicht nur auf diese eine Frage bezogen, sondern allgemein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.04.2012
10 Antwort
@Wichtelchen Für den Fragesteller waren mit Sicherheit brauchbare Antworten vorhanden - aber nicht in dem Sinne wie Du denkst ... leider
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2012
9 Antwort
DAS finde ich aber nicht richtig. Denn wenn für den Fragesteller brauchbare oder hilfreiche Antworten mit dabei sind, sind sie gelegentlich schon gelöscht, bevor er sie lesen konnte. Dann sollte man es lieber so einrichten, dass derjenige, der Streit verursacht in dieser Frage gesperrt wird und keine Antworten darin geben kann.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.04.2012
8 Antwort
Mir wurde gestern auch eine Frage als gelöscht angezeigt.. Kurze Zeit später konnte ich sie wieder ganz normal öffnen und lesen..
bambi_1981
bambi_1981 | 26.04.2012
7 Antwort
@Solo-Mami danke für die hilfe!!! :) werde dann demnächst mal ein neues foto in angriff nehmen *g* verstehe, warum die frage dann gelöscht wurde. wenn man da schon vorgewarnt ist, kann man ärger direkt aus dem weg gehen... ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 26.04.2012
6 Antwort
@2011schneckchen war ne altbekannte Userin ... die mit Sicherheit auch wieder auftauchen wird Profilbild gehste auf deine Startseite, dann Profil bearbeiten, zweiter Menüpunkt Profilfoto und da kannste ein neues hochladen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2012
5 Antwort
ah ok, verstehe. ^^ war dann die PDA-frage von einer altbekannten userin oder gegen was hat sie verstoßen oder hat sich die mama das gewünscht? wenn ich fragen darf? :) wie änder ich denn mein profilbild, wenn ich mal ein neues reinstellen möchte? *G*
2011schneckchen
2011schneckchen | 26.04.2012
4 Antwort
Die Löschung der PDA-Frage hatte einen Grund, ist also gewollt ... Ansonsten werden hier nur Fragen generell rausgenommen, wo es um Verkaufsgesuche oder Angebote geht. Selbst kann man seine eigenen Fragen nicht aus dem Forum nehmen. LG Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2012
3 Antwort
Fragen kann man nicht selber löschen - dies kann nur das Mamiweb Team oder das Community Board. Wenn Fragen gelöscht oder gesperrt werden, dann nur, wenn die Diskussion ausartet, die Frage gegen die Spieregeln verstößt etc. Dein Profil kannst du auf der Startseite - Profil bearbeiten, ändern und einstellen.
Natel
Natel | 26.04.2012
2 Antwort
Die Fragen werden gelöscht, wenn es sich um "altbekannte" User handelt, die schon oft auffällig wurden und einen bestimmten Zweck mit Ihren Fragen verfolgen . Nichts wird ohne Grund gelöscht. Die Löschung erfolgt durch die Mitglieder des Community Boards, eine Art Administratorengruppe. Dein Profilbild kannst DU ganz einfach ändern, indem Du auf den Link "Profil bearbeiten" klickst.
deeley
deeley | 26.04.2012
1 Antwort
das habe ich mich auch gerade gefragt was mit der pda frage war?
pink-lilie
pink-lilie | 26.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten
25 ssw und muß häufig?
26.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading