Kinder nackt rum laufen lassen? Im Sommer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2012 | 21 Antworten
Hi, hatte heute mit ner Freundin ein Gespräch und da wollte ich ma eure Meinung hören, lasst ihr eure Kinder im Garten, Am Starnd im Schwimmbad, aufm Spielplatz und so nackt rum laufen im Sommer? Mein Kleiner ist 5 und ich lass ihn immer nackt rumlaufen im Sommer, er mag es so lieber und ich finde da auch nix schlimmes dabei.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zu Hause ja, da kann keiner in unseren Garten gucken, sonst nicht. Gibt zuviele perverse Schweine
shyleene
shyleene | 30.03.2012
2 Antwort
wenn er es selber für ok findet warum net nur muss man a immer daran denken dass andere menschen am strand im schwimmbad aufm spielplatz sind und man weiß nie wer was dabei hat, was in manchen köpfen so rum geht. ok strand und garten fände ich jetzt net so schlimm schwimmbad ok aber spielplatz bin ich noch nie auf den gedanken gekommen mein kind aus zu ziehen. mein sohn würde dass nicht wollen, das ist aber auch ne andere geschichte. lg jazz
jazz83
jazz83 | 30.03.2012
3 Antwort
In der heutigen Zeit wird es den Pädophilen leider viel zu leicht gemacht, an Fotos von nackten Kindern zu kommen. Meine Kinder laufen nur im blickdichten Garten nackt herum, am See oder überall da, wo andere Leute sind, haben meine Mädels wenigestens ein Höschen an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
4 Antwort
ich bin der meinung im schwimmbad und auf dem spielplatz muss es nicht sein ! was du in deinem garten machst ist deine sache solange ihr alleine seit, meine große wird 4 jahre und trägt entweder badeanzug oder bikini im schwimmbad die jungs schwimmhosen und sonst kurze kleidung , oder sogar uv kleidung
pobatz
pobatz | 30.03.2012
5 Antwort
meine 2 haben immer eine badehose an und wenn die sonne richtig runter knallt dann noch ein dünnes shirt. wir hatten als kind auch immer ein badeanzug angehabt.
supimami2008
supimami2008 | 30.03.2012
6 Antwort
Nein , meine große vor 20 Jahren ja, heutzutage keines meiner Kinder irgendwo nackt!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.03.2012
7 Antwort
Was ist denn hier los? Wer stellt denn bitte in meinem namen Fragen? Hier ist ja langsam echt nix mehr anonyme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
8 Antwort
im garten ja, in der öffentlichkeit nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
9 Antwort
Mein 5-jähriger würde sich nie nackt irgendwo zeigen ;) Wir gehen mit Nacktheit untereinander offen um. Aber draußen möchte ich meine Kinder vor ekligen Blicken schützen. Und Bademode schützt auf jeden Fall.
Noobsy
Noobsy | 30.03.2012
10 Antwort
Also ich lasse meine beiden im Garten nackig laufen, da kann keiner rein gucken. Sie werden im Sommer 2, aber ansonsten lasse ich sie nirgends nackig laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
11 Antwort
NUR im blickdichtgen Garten... Auf dem Spielplatz gehört sich meiner Meinung nach so etwas nicht! Im Schwimmbad kann man ihnen wenigsten ne Badehose anziehen... Verstehe nicht, wo dann das Problem ist... In der heutige Zeit laufen sooo viele Perverse rum und die haben dann ein leichtes, Fotos oder sonstiges zu machen... Gerade auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad... Wie gesagt, meine darf es diesen Sommer NUR im Garten, wo es keiner sieht....
Yvi88
Yvi88 | 30.03.2012
12 Antwort
nur bei uns im garten, aber da kann keiner einsehen, draußen, spielplatz oder sowas würd ich nicht machen, wer weiß, wer sie da anguckt, oder heimlich fotos macht, etc. im garten und unter uns, kein problem, in der öffentlichkeit nein!
sandrav83
sandrav83 | 30.03.2012
13 Antwort
nein! eindeutig. mein kind ist doch keine vorlage für pädophile! meine kinder dürfen in der wohnung und auf der terrasse nackt laufen aber auch da nur solange kein besuch kommt. dann kommt zumindestens eine unterhose ran. wobei ich sagen muss das mein großer nichtmal in der unterhose vor die türe gehn würde, daher bezweifle ich das er überhaupt nackt am spielplatz etc. laufen möchte. aber das sieht jeder anderes. bekannte von uns lassen ihren jungen auch im hallenbad nackt laufen. denen ist das egal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
14 Antwort
nur zu Hause im blickdichten Garten. Es gibt soviele Perverse und Pedophile... wir haben sogar einen Kinderschänder in unserer Ortschaft, von dem wir wissen... der war aber Net lang hinter Gittern grrrrrr der ist sowieso gesellschaftlich geächtet aber trotzdem... wenn ich den nur von der Ferne sehe geh ich schon einen Umweg damit der keine Gelegenheit hat meine Kids anzuschauen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
15 Antwort
nein auf keinen fall nicht m garten nirgends sgar als baby hatten mein im bad ne schwimmwindel an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2012
16 Antwort
als die beiden ganz klein waren ja, jetzt nicht mehr...
rudiline
rudiline | 31.03.2012
17 Antwort
Ich find da auch nix schlimmes bei ... Mia is 2, 5 jahre alt u sie is gerne nackt, allerdings schau ich schon das sie im schwimmbad u am See was anhat, sie hat auch meist nur ne Badehose an, was viele in ihrem alter auch als unpassend finden, denn sie sollten da einen badeanzug tragen ... hallo sie is ein kleinkind! Wenn sie aber mal am strand etc ne zeitlang nackt is mach ich mir da keinen kopf ... Am spielplatz find ich es aber nciht angebracht, beim baden, sonnen oder zuhause is es okay! Pädophile gibts überall u die geilen sich auf egal ob nackt oder nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2012
18 Antwort
@Mommy_0809 So seh Ich das auch
rosafant1980
rosafant1980 | 31.03.2012
19 Antwort
Die Frage Gas doch neulich schonmal? Bin echt erstaunt wieviele hier Sich ihr Leben mit so Elativen Gedanken schwer machen..... Als ob hinter jeder Ecke ein Pädophiler sitzt und nur scharf drauf ist euer Kind zu sehen..... Ich hoffe diese ängstlichkeit überträgt sich nicht auf eure Kinder....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2012
20 Antwort
@Marytsch Negativen Gedanken meinte ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading