nordsee oder ostsee mit kleinen kindern?

pobatz
pobatz
26.03.2012 | 14 Antworten
hallo, ich liebe das meer und möchte unbedingt wieder hin dieses jahr . so nun zur frage nordsee oder ostsee ? was gefällt euch mit kleinen kindern besser . wir haben beides schon gesehen . ich liebe die nordsee durchs watt laufen .muscheln suchen , den deich den geruch .. mein mann mault nur wind , schafe , aber der mault eh immer nur noch rum weil der hasst das meer . freue mich auf eure tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich liebe die nordsee und fahren dieses jahr nach carolinensil...aber auch tossrns bensersil und horumersil ist soo schòn.lea hat da total spaß..dieses jahr fahren wir mit freunden und ihren sohn.ist leas bester freund.haben dort ein haus gemietet.nebensaison und 4tagekosten pro paar 80euro...
Smilieute
Smilieute | 26.03.2012
13 Antwort
ich kann dir büsum nur empfehlen-einfach herrlich und vorallem mit kindern.wir sind oft da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
12 Antwort
wind gibs an jedem meer logisch oder ;-) ... ich persönlich bin ostsee fan und auch dieses jahr werden wir an die ostsee fahren
Taylor7
Taylor7 | 26.03.2012
11 Antwort
Also rügen ist toll waren wir auch immer.. Aber nordsee is auch toll.. Holland zb. Zoutelande :) is super schön fahren wir oft hin kann ichnur empfehlen
Sunala
Sunala | 26.03.2012
10 Antwort
ich empfehle ostsee rügen, oder kühlungsborn oder den dars alles cool auch usedom kann ich empfehlen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.03.2012
9 Antwort
Wir lieben Bensersiel. Vorallem mit kleinen Kindern gibt es da tolle Möglichkeiten - und vieles in der Umgebung sehr kostengünstig, teilweise auch kostenlos... Aber mit Hund ist da eher schlecht. Die dürfen da nur an einen best. Strand...
taunusmaedel
taunusmaedel | 26.03.2012
8 Antwort
Wir wohnen direkt zwischen Nord und Ostsee.ich persönlich finde die Nordsee schöner, die Luft ist goldwert. Ich kann dir büsum empfehlen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
7 Antwort
was ist denn da für kinder alles ?? wie sieht es mit hund aus sind 600km von mir entfernt . das ist schon ein stück wenn ich alleine fahren muss
pobatz
pobatz | 26.03.2012
6 Antwort
kühlungsborn is wirklich seehr schön, ist 15 kilometer von hier entfernt... hihi
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.03.2012
5 Antwort
Kühlungsborn kenn ich, da waren wir vier Wochen zur Kur!!
Ponylein171
Ponylein171 | 26.03.2012
4 Antwort
@Wichtelchen das ist ja auch kein muss . wir waren auch schon in eckernförde , wart ihr in einer wohnung oder hotel . wenn ja hast du nen link
pobatz
pobatz | 26.03.2012
3 Antwort
nordsee war ich noch nich, allerdings wohne ich 5km von der ostsee entfernt... hier kann man auch so schön muscheln sammeln am strand, hühnergötter etc.....
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.03.2012
2 Antwort
Hallo, wir wohnen seit 2010 an der ostsee und hier ist es super zuwohnen. finde grad mit kindern. also ich würd die ostsee sagen grad aich bei dem wetter :-)
Birtes07
Birtes07 | 26.03.2012
1 Antwort
Ich könnte Dir Kühlungsborn an der Ostsee sehr empfehlen, leider hast Du da kein Watt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Urlaub an der Ostsee..
11.05.2013 | 12 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading